Rihanna - schon länger vom Freund misshandelt?
Aus den nachrichten der letzten Tage konnten wir entnehmen, dass Rihanna in der Nacht der Grammy Verleihung von ihrem Freund Chris Brown geschlagen und schwer verletzt worden ist. Angeblich sollen Freunde des Paares schon im Dezember letzten Jahres verdächtige Verletzungen bei Rihanna gesehen haben, sich aber nicht gewundert haben, da die Paarbeziehung von Rihanna und Chris schon von Beginn an von Gewalttätigkeiten beherrscht worden sei.
Ich finde es traurig und unfassbar, dass eine so erfolgreiche und schöne junge Frau sich von einem Mann schlagen lässt. Ich kann nur für sie hoffen, dass die Verletzungen in ihrem Gesicht keine schlimmen bleibenden Narben hinterlassen, so dass zumindest körperlich alles verheilt.
Spätestens jetzt sollte sich Rihanna Hilfe holen, denn hier scheint ja etwas völlig aus dem Ruder zu laufen. Was meint ihr dazu?
nedra hat geschrieben:Ich finde es traurig und unfassbar, dass eine so erfolgreiche und schöne junge Frau sich von einem Mann schlagen lässt.
Hi,
ich frag mich nur gerade, was das mit dem Erfolgreich sein zu tun hat? Keine Frau sollte sich schlagen lassen, egal ob sie schön oder nicht so schön ist, egal ob sie erfolgreich ist oder nicht. Männer sollten Frauen nicht schlagen und andersrum auch nicht (und auch nicht mit Tassen oder Tellern bewerfen). Schlimm finde ich daran: wer bei dem Partner anfängt gewalttätig zu sein, der wirds dann wohl auch bei den Kindern sein. (eventuell vielleicht...).
Ich denke für Rhianna wird es Zeit, dass sie sich von ihrem Chrissy trennt und sich einen gescheiten Mann sucht. Genauso siehts in meinen Augen für jeden aus, der vom Partner misshandelt wird.
Ich kann schon verstehen, warum nedra geschrieben hat, dass sie es traurig findet, dass eine so erfolgreiche Frau sich schlagen lässt. Sie hätte es vermutlich auch anders formulieren können, vielleicht, dass sie darüber extrem erstaunt ist.
Es schockiert einen ja auch, dass selbst eine Frau, die das Idol zigtausender Teenager ist und eigentlich vor Selbstbewußtsein nur so strotzen müsste, sich von einem Mann erniedrigen lässt.
Das soll natürlich jetzt nicht heißen, dass es im Gegenzug okay ist, eine Frau, die nicht reich oder berühmt ist, zu schlagen, aber es ist nun einmal meiner Ansicht nach wirklich unfassbar, wie man selbst als Promi Opfer häuslicher Gewalt werden kann.
Da sieht man halt wieder, dass häusliche Gewalt nicht unbedingt ein schichtspezifisches Problem ist, was ja eigentlich in den Köpfen der meisten so drin ist. Sprich Gewalt existiert eben leider nicht nur in einem "asozialen Milieu", sondern sie zieht sich durch alle Schichten. Traurig aber wahr.
Meiner Meinung ist es doch vollkommen egal ob diese Sängern von Ihrem Mann geschlagen wird oder Frau X aus dem nächsten Supermarkt. Sowas geht einfach garnicht. Ich verstehe nicht welches Gefühl es dem Mann verspürren lässt um so tief zu sinken. Sie hätte ganz einfach (das klingt so einfach ist es aber wahrscheinlich für die Opfer nicht) schon beim ersten Anzeichen von häuslicher Gewalt reagieren müssen und Ihn vor die Tür setzen sollen bzw. die Polizei einschalten sollen. Leider hat sie das, wie so viele Frauen nicht getan.
Gealt ist schlimm und sowas darf es einfach nicht geben, ob jetzt Star oder nicht. Ich wünsche keiner Frau soetwas.
Hallöchen,
Was heißt hier außerdem, dass sie sich schlagen lässt? Tut sie ja offenbar nicht, wenn sie sich von ihm getrennt hat und ihn angezeigt hat. Und ob das vorher schonmal passiert ist wird ja nur spekuliert. Wieviel da dran ist wird man erst im März beim Prozess erfahren. Vorher wird es noch unendlich mehr Gerüchte darüber geben.
Und ich denke auch nicht, dass es was mit dem Berühmtsein zu tun hat, denn keine Frau ist zum einen davor gewappnet und zum anderen sollte sich das bieten lassen. Hier wird es eben nur mal bekannt, eben weil es sich da um eine Person handelt, die in der Öffentlichkeit steht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55495.html