PS3: H.A.W.X Demo
Hallo,
wenn man Besitzer der Xbox 360 ist, dann kann man sich schon die Demo zu "Tom Clancys - H.A.W.X" per Xbox Live herunterladen. Doch eigentlich sollte auch heute die Demo für die Playstation 3 Benutzer erscheinen, doch Ubisoft hatte ein Problem bei der Playstation Version des Spieles festgestellt und daher muss wird die Demo erst später erscheinen.
Demnach können sich die Playstation User die Demo zu dem Spiel erst am 26 Februar herunterladen. Ubisoft entschuldigte sich für diese unangenehmen Vorfälle.
Hi,
also dass die Demo eine Verspätung erleidet, finde ich eigentlich recht schade. Aber wenigstens hat sich Ubisoft noch deswegen entschuldigt, aber mich würde wirklich brennend interessieren, warum denn die Demo von Tom Clancy's - H.4.W.X eine Verspätung erleidet!
Auf das Spiel freue ich mich schon, denn ich bin ein ziemlicher Fan der Tom Clancy Reihe. Schon die Spiele von Rainbow Six Vegas habe ich, und diese haben mir wirklich sehr gut gefallen. Tom Clancy's EndWar fand ich allerdings nicht so gut, sogar ganz im Gegenteil. Ich fand EndWar total schlecht, und hoffe deswegen auch, dass H.4.W.X ein Top-Titel wird. So bekommen nämlich Ubisoft vielleicht noch einige Anhänger. Außerdem wäre ein Spiel mit dem eigenen Namen doch nicht schlecht.
Aber eine Frage hätte ich noch. Undzwar, wann haben die Entwickler denn angefangen, das Spiel zu programmieren. Denn mich würde es interessieren, ob Tom Clancy's das Spiel bereits entwickelt hatte, bevor ich mir den Namen ausgedacht habe .
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55485.html