Soul Calibur 4

vom 12.02.2009, 17:39 Uhr

Hallo,
schon vor einiger Zeit erschien das Game "Soul Calibur IV". Der Publisher und Entwickler Namco Bandai schaffte so den vierten Teil der sehr erfolgreichen Soul Calibur Serie. Im Spiel kann man mit Charakteren wie zum Beispiel Yoda zocken.

Bereits in dem letzen Jahr hat man rund zwei Millionen Exemplare von "Soul Calibur IV" verkauft. Nun meldete Namco Bada, dass man bereist 2,26 Millionen Games verkaufen konnte. Diese Zahlen stammen von der Xbox 360 Version und der Playstation 3 Version des Games.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich fand Soul Calibur IV ziemlich gut. Ich finde Beat 'Em Up Spiele genrell ziemlich gut, von daher musste ich Soul Calibur IV einfach kaufen. Als Fan der Tekken Reihe, wusste ich natürlich was auf mich zu kam. Tekken wurde immerhin auch von Namco produziert, genauso wie Soul Calibur. Außerdem wurden die Dragon Ball Z Teile auch von Namco beziehungsweise Bandai produziert, von daher war es ein weiterer Grund für mich, mir das Spiel zu kaufen.

Wer Soul Calibur IV noch nicht kennt, sollte es ganz dringend antesten. Wenn ihr im US Store der Playstation 3 angemeldet seid, könnt ihr euch eine Demo zum Spiel herunterladen, falls diese denn noch dort erhätlich ist. Ansonsten würde ich euch einfach raten, das Spiel von einem Freund oder sogar von der Videothek auszuleihen. Es lohnt sich aufjedenfall, und ich bin einer der 2.260.000 Besitzer von Soul Calibur IV! Ich kann es euch also nur empfehlen!

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge