Neue und bessere Spiele sollen für die PSP erscheinen
Hi,
also Sony hat neue und bessere Spiele für die Sony Playstation Portable angekündigt. Da diese Spiele angeblich "hochwertiger" sind, als die vorigen Spiele, sollen die neuen Games die Playstation Portable wieder zu Kräften bringen.
Es gibt bereits Titel, die angekündigt wurden, allerdings gibt es auch noch unangekündigte Titel, dessen Namen natürlich noch nicht bekannt sind. Von den angekündigten wird man Resistance: Retribution erwarten. Dieses soll nächsten Monat erscheinen, und der Playstation Portable endlich wieder auf die Beine helfen!
Aber was haltet ihr von den ganzen Spielen? Kann man schon vorher sagen, was für ein Spiel ein Top-Spiel werden wird, und welches nicht?
Also ich finde, dass man das vorher nicht sagen kann. Immerhin ist der Geschmack relativ. Somit variiert er, und als Top-Titel würde ich Resistance: Retribution nicht wirklich bezeichnen. Außer Resistance sind mir momentan eigentlich keine bekannteren Spiele bekannt, die in nächster Zeit erscheinen werden, aber insgesamt finde ich es gut, dass neue Spiele für die Playstation Portable produziert werden. Bei der Playstation Portable läuft es momentan sowieso nicht so gut, von daher werden wohl einige Spiele nicht schaden, oder?
MfG. h4wX
Ich kann es auch, als glücklicher PSP-Besitzer nur begrüßen, dass nun neue und hochwertiger entwickelte Spiele auf den Markt kommen sollen! Das war/ist auch bitter nötig, nach dem Flopp mit den Displays bei der neuesten Version der PSP, aber das ist ein anderes Thema!
Ich persönlich habe nur sehr wenig Spiele für die PSP, einmal GTA VC, welches meines erachtens schon ein relativ hochwertiges Spiel ist, und dann noch Fifa 2008, welches ebenfalls nicht schlecht ist. Aber das war´s dann auch schon, denn die meisten "Klassiker" vom PC / den Konsolen, können verständlicher Weise nur schwer / gar nicht auf einer so kompakten Konsole wie der PSP umgesetzt werden! Auch ist das Empfinden der verschiedenen Genres für jeden Nutzer unterschiedlich, das macht die Sach für die Entwickler ungleich schwerer, weil sie erstmal die "schlechte" Hardware so benutzen müssen, das etwas brauchbares rauskommt und dann auch noch den Geschmack der Maße treffen müssen!
Nunja ich lasse mich überraschen, und wenn wirklich gute Spiele dabei sind, werde ich mir diese wahrscheinlich auch kaufen! Denn meine Spiele sind auf Dauer doch ein wenig eintönig und langweilig!
Ich kann diese Entwicklung auch nur begrüssen. Aktuell gibt es wenige Spiele, die grafisch und spielerisch uberzeugen können.
Meine persönlichen Favoriten sind die beiden GTA Teile (Vice City Stories und Liberty City Stories). Auch wenn sie grafisch nicht so überragend sind, fesseln die beiden doch eine ganze Weile.
Ich freue mich auf Resistance. Man hört ja nur gutes darüber. Aber wir werden sehen. Fand es eh ein wenig komisch, dass seit November oder so kaum bzw. soweit ich gesehen hab keine Spiele für die PSP mehr erschienen sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55465.html