Call of Duty 4: Modern Warfare 2

vom 12.02.2009, 14:34 Uhr

Hi,

also laut einer amerikanischen Website soll Activision einen zweiten Teil von Call of Duty 4 ankündigen. Dieser wird natürlich Call of Duty 4: Modern Warfare 2 heißen. Außerdem soll Call of Duty 4: Modern Warfare 2 sogar noch dieses Jahr in die Läden kommen. (Bisher nur in Amerika) Ein genaues Datum ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Im Interview sagte man, dass die Call of Duty Reihe bereits im siebten Jahr sei, und sich nie besser verkauft habe. 2009 soll ein ganz spannendes Jahr für diese Reihe werden. Alleine dies konnte man sehen, da weltweit Call of Duty 4: Modern Warfare ungefähr 12.000.000 Mal verkauft wurde. Und wir sprechen hier von verkauft, nicht illegal heruntergeladen!

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Call of Duty 4: Modern Warfare 2, juhu, oder eher ein klares nein? Erscheint ein weiteres Spiel der Reihe zu schnell, oder könnt ihr es kaum noch erwarten?

Also ich persönlich freue mich auf das Spiel, da der Vorgänger einfach nur spitze war. Die Story war ganz gut und die Grafik sowieso. Ich kann nicht genug von dem Spiel bekommen, und deshalb werde ich auch noch sehnsüchtig auf den Nachfolger warten.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge