Red Dead Redemption - im Style von GTA
Hallo,
lange Zeit war es ja nur ein Gerücht, doch mittlerweile ist es ja offiziell, dass ein Nachfolger zu "Red Dead Revolver" erscheint. Dieser Nachfolger nennt sich "Red Dead Redemption". Das Game wird von Rockstar Games, die auch verantwortlich sind für "GTA" entwickelt. Nun gibt es wieder einige Infos zu dem spiel.
Das Nachrichtenportal namens "Golem" berichtet, dass "Red Dead Redemption" die gleiche Grafikengine wie "GTA IV" verwenden wird. Die Entwickler wollen die spielerischen Inhalte eines "GTA IV" auf diesen Titel übertragen.
Der Gründer von Rockstar Games, namens Sam Houser, äußerte sich auch zu diesem Thema. Er sagte, dass "Red Dead Redemption" die Möglichkeit bietet, die offenen Welten zu erweitern.
Das Game erscheint vorerst nur für die Xbox 360 und die Playstation 3. Ein genaues Releasedatum des Games ist leider nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass das Game im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Hi,
also bis zum Herbst dauert es noch ein bisschen. Allerdings werden wir Gamer mit anderen zahlreichen Spielen versorgt. Da kann man schon auf Red Dead Redemption warten.
Dass es einen Vorgänger zu diesem Spiel gibt, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich wusste aber auch nicht, dass diese Spiel von Rokcstar Games selbst produziert wird.
Ich freue mich allerdings schon auf das Spiel, denn Grand Theft Auto ähnliche Spiele sind immer recht amüsant. Außerdem liefern solche Spiele unmengen an Spielspaß, und natürlich auch unmengen an Spielstunden. Da es eine freie Welt geben wird, hat man bestimmt reichlich zu tun. Wenn das Spiel so umfangreich wie Grand Theft Auto San Andreas wird, dann habe ich lange zu spielen. An Grand Theft Auto San Andreas spielte ich damals bestimmt einen Monat. Jetzt spiele ich nicht mehr so oft, und würde für das Spiel bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen. Also hoffentlich wird Red Dead Redemption ein umfangreiches und auch gutes Spiel!
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55403.html