Gears of War 2 - neues Ranking System
Hallo,
wie Rod Fergusson nun in dem offiziellen "Gears of War 2" Forum bekannt gab, wird man in der nächsten Zeit das Ranking System von "Gears of War 2" komplett überarbeiten. Als Grund dafür gab es an, dass das jetztige System einfach suboptimal ist, denn man könnte im Rand sogar absteigen, da man die Lobby eventuell verlässt, wenn man auf zu starke oder zu schwache Gegner trifft. Man will ein Ranking System schaffen wie in "Call of Duty 4:Moderne Warfare".
Man wird dann auch bei "Gears of War 2" ein EP System einführen, man bekommt als Erfahrungspunkte für gute Leistungen. So kann man dann in der Statistik sehen, wie viele Punkte einem noch zu einem Level Up fehlen.
Doch leider ist nicht bekannt, wann diese Update erscheinen soll.
Das hört sich doch mal gut an (auch wenn mich die Ränge eher weniger interessieren).
Das Problem ist weniger das gewollte rausgehen, weil die Gegner nicht auf gleichen Niveau sind, sondern eher die Verbindungsfehler und die schlechten Leitungen (die einen quasi dazu verurteilen das Spiel zu verlassen).
Nicht nur das man deshalb von einigen Usern mit schlechten Spielerbewertungen "belohnt" wird, man muss das Spiel auch neu starten und steigt unter Umständen im Rang ab. Gut das dies behoben werden soll.
Hi,
also ich bin kein wirklicher Fan von der XBOX 360, und somit auch kein Fan von Gears of War und Gears of War 2. Außerdem interessieren mich die Ränge nicht wirklich, da ich solche Spiele sowieso nicht online spiele, was sowieso nicht möglich wäre, da ich eben keine XBOX 360 Konsole besitze.
Das Problem kenne ich aber, da ein Freund von mir die XBOX 360 besitzt. Am Verkaufsstart von Gears of War 2, hat er sich das Spiel natürlich sofort gekauft. Als ich ihn mal besucht habe, haben wir das Spiel auch etwas gespielt. Später kamen wir dann auch zum Online-Modus. Mitten im Spiel wurden wir komischerweise gekickt, ohne einen Grund. Mein Freund ist daraufhin ein Rang abgestiegen und hat sich natürlich auch wirklich darüber aufgeregt. Er sagte, dass ihm dies schon zwei Mal passiert sei.
Ein Patch, der ein neues Rankingsystem einfügt, wäre da nur angemessen. Aber ein weiterer Grund wäre auch die eigene Internetleitung. Wenn man eine etwas anfäligere Leitung hat, kann dies nach kurzer Zeit schon nerven. Von daher hoffe ich mal mit euch, dass das Update so schnell wie möglich erscheinen wird.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55401.html