Metal Gear Solid 4 - Platinum

vom 11.02.2009, 16:54 Uhr

Hallo,
"Metal Gear Solid 4" schlug ein wie eine Bombe, denn das Game verkaufte sich inzwischen schon rund 4.500.000 mal weltweit. Nun kündigte der Publisher des Spieles an, dass ab nächsten Monat die Platinum Edition des Games erscheinen wird.

Alle Gamer die den vierten Teil von "Metal Gear Solid" noch nicht ihr eigen nennen können, es aber unbedingt spielen wollen, die können sich das Game ab dem 6 März für gerade mal 24,99 Euro in dem Handel ihres Vertrauens kaufen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich finde die Preissenkung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gut! Ich selber besitze das Spiel nämlich nicht, aber Metal Gear Solid ist sowieso eines der Top Stealth Spiele, die ich überhaupt kenne. Außerdem besitzen ziemlich viele Spieler Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Ein weiterer Grund wäre, die MTV Game Awards Präsentation, die mich eigentlich auch sehr begeistert hat. Ein Preis von 24,99€ ist wirklich günstig, da war Assassins Creed mit 30€ noch teurer.

Es gibt da nur eine Sache, die mir nicht an dem Angebot gefällt. Undzwar wird das Spiel als Platinum Edition erscheinen. Natürlich hat sich das Spiel auch ziemlich gut verkauft, und hat die Platinum Edition auch wirklich verdient, allerdings sieht die Hülle und das Cover einfach nur schrecklich aus. Diese blöde silber mag ich überhaupt nicht, aber ich habe auch nicht wirklich Lust 70€ für das Spiel zu bezahlen, nur damit es besser aussieht.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge