Resident Evil 5: DLC mit neuem Spielmodus
Hallo,
es dauert noch einige Tage, dann erscheint der fünfte Teil von "Resident Evil" für Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel ist noch nicht erschienen, aber man redet schon von einem Downloadcontent für das Game. Genauer gesagt, soll dieser DLC einen neuen Spielmodus für "Resident Evil 5" erhalten.
Dies kann man in der aktuellen Ausgabe des offiziellen Playstation Magazines nachlesen.
Leider weiß man nicht, um welchen Spielmodus es sich handelt, aber wie immer wird natürlich schon heftig spekuliert. So könnte dieser neue Modus in Richtung des Mercenary Modes gehen, wie man ihn von "Resident Evil 3" kennt.
Am 13 März erscheint das eigentliche Spiel, wann dieser besagte DLC erscheint ist bisher leider nicht bekannt.
Hi,
also mit einigen Tagen stimme ich dir nicht zu... Bis zum 13. März hin, dauert es noch etwas mehr als einen Monat. Von daher müssen sich die Resident Evil 5 Fans noch etwas gedulden. Aber einen Monat wird man bestimmt noch aushalten können. Aber auch ich, warte schon gierig auf das Spiel. Ich werde es mir sehr wahrscheinlich sogar am 13. März direkt kaufen, wenn es denn auch im Media Markt erhältlich ist!
Dass bereits jetzt über einen Downloadcontent spekuliert wird, finde ich eigentlich lächerlich. Das Spiel selbst ist noch nicht erschienen, und bis da hin, dauert es auch noch ein wenig. Das Downloadcontent hätte man also auch etwas später ankündigen können, es hätte keinem geschaded. Eher im Gegenteil. Jetzt warten die Fans noch viel gieriger auf das Spiel. Aber ich möchte wissen, ob das Downloadcontent kostenlos sein wird. Ein neuer Modus wäre doch interessant, aber 5€ zu bezahlen fände ich wieder unnötig, da das Spiel am Anfang bestimmt 70€ kosten wird.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55378.html