Rockband Frage
Hallo an alle,
da ich ein rießen AC/DC Fan bin und ich letztens gesehen habe dass er für Rockband eine CD mit AC/DC Lieder gibt habe ich eine Frage.
Ich habe vor mir das Drumset zuzulegen und mir dann noch die AC/DC CD zuzulegen. Aber meine Frage: Brauche ich dafür das Hauptspiel?
Es handelt sich um die XBOX 360 Version! Hoffe auf Hilfe.
Hi,
also da ich mich nicht wirklich mit der XBOX 360 Konsole auskenne, kann ich eigentlich nur vermuten. Als ich in Amerika war, hatten Bekannte von mir RockBand für die Nintendo Wii. Diese hatten auch einige Nebenspiele davon. Wirklich darauf geachtet, habe ich ehrlich gesagt nicht. Allerdings hatten sie auch das Hauptspiel selbst zu Hause.
Wenn ich den Bericht von Amazon durchgehe, sehe ich, dass es sich hierbei um einen Addon handelt. Für das Addon braucht man eigentlich immer die Vollversion. (Wenn du runterscrollst zu Produktbeschreibung, wirst du sehen, was ich meine!) Ich bin mir allerdings nicht sicher.
Allerdings frage ich mich, wie das bei der XBOX 360 ablaufen sollte! Müssen denn einige Spiele vorher auf die Festplatte installiert werden, oder wie? Ansonsten sollte man die Haupt CD nämlich nicht benötigen. Solch einen Vorgang gibt es nämlich bei der Playstation 3, aber am besten du wartest noch auf mehrere Antworten.
MfG. h4wX
Hallo,
da ich selber eine X-Box 360 habe, mit dem selben Spiel, weiß ich, dass du das Hauptspiel nicht brauchst, um Rockband AC/DC spielen zu können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55255.html