Race Pro - Goldstatus

vom 09.02.2009, 18:38 Uhr

Hallo,
schon öfters hat der Publisher Atari den kommenden Racer mit dem Namen "Race pro" verschoben. Doch wie Atari nun bekannt gab, erreichte das Game nun offiziell Gold Status. Demnach erscheint das Game am 19.02.2009 in unseren Läden.

Das Game befindet sich auf dem Weg ins Pressewerk, wenn dort nichts mehr dazwischen kommt, dann dürfen sich die Xbox 360 Gamer das Videospiel pünktlich am 19ten Februar besorgen.

Das Spiel wurde durch seine realistische Fahrphysik und die detailgetreuen Rennstrecken bekannt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also da es für die XBOX 360 erscheinen wird, sollte die Grafik bestimmt einiges bieten können. Ich lege meistens sehr viel wert auf die Grafik, manchmal sogar ein bisschen mehr als auf die Story und das Spiel selbst. Die Grafik ist für mich eigentlich das Beste, was ein Spiel zu bieten hat. Bekanntlich ist doch auch der Spruch: ,,Das Auge isst mit!". So ist das bei Spielen auch. Neue Spiele, die eine schlechte Grafik haben, aber dafür eine wirklich gute Story, werden sich bestimmt nie wirklich gut verkaufen. Im Gegensatz werden sich Spiele verkaufen, die eine atemberaubende Grafik haben, aber dafür eine schlechte Story.

Aber nun zurück zum Thema. Freuen tue ich mich wahrscheinlich am meisten wegen der PhysiX Engine und den Strecken. Ich bin eher kein Fan von Autorenn-Spielen, aber wenn sie eine gute Grafik besitzen, werde ich sie vielleicht auch spielen. Die PhysiX Engine ist momentan ziemlich beliebt und wird auch fast in allen neuen Spielen eingebaut, was ich auch recht gut finde. Ein Spiel sollte ziemlich realistisch sein, und was wäre besser als die PhysiX Engine?

Ich habe aber auch eine Frage, undwar, erscheint das Spiel denn auch für die Playstation 3? Oder soll dieses Spiel wieder ein Exclusivtitel für die XBOX 360 werden?

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge