Problem mit meinVZ

vom 09.02.2009, 13:42 Uhr

Hallo,
ich habe schon seit längerem Probleme mit dem surfen bei meinVZ. Immer wenn ich längere Zeit auf dieser Seite surfe hakt es irgendwann. Sei es mit dem grossen PC oder jetzt mit dem Laptop. Die Seite hängt sich irgendwie auf und nichts geht mehr.

Woran liegt sowas? Anfangs dachte ich, daß unser grosser PC eh langsam den Geist aufgibt. Aber beim neuen Laptop sind die gleichen Probleme, und ebenso wenn ich bei meiner Schwester im Internet bin.

Hat noch jemand dieses Phänomen?

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe auch Probleme bei der Seitennutzung bei mein VZ. Immer, wenn ich meine persönlichen Daten bearbeiten möchte, hängt sie die Webseite auf. das Problem hatte ich jetzt schon einige Male. Ich wollte etwas in meinem Profil abändern, aber ich habe es nocht nicht hinbekommen, weil sich die Seite kurz nach dem einloggen plötzlich aufhängt. Ich kann also dort gar nichts bearbeiten, wes mich sehr ärgert. Vielleicht sollte man mal den Service anschreiben?

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe ähnliche Probleme wie ihr jedoch im StudiVZ, welches aber von der gleichen Firma wie meinVZ geleitet wird, daher denke ich mal benutzen die auch die gleichen Server. Ich habe bereits an den Support geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen, dass Problem tritt auch nur temporär auf, nach einiger Zeit funktionieren die Seiten dann wieder.

Zu welcher Uhrzeit sind euch den die Probleme aufgefallen? Es könnte gut sein, dass die Serverkapazitäten beispielsweise Abends oder am Wochenende ausgelastet sind und daher ein Aufruf der Seite Probleme verursacht. Da würde dann nur ein Aufstocken der Serverkapazitäten abhilfe schaffen.
Ich bin mal gespannt, ob noch jemand auf meine Störungsmeldung reagiert.

» Razorback » Beiträge: 9 » Talkpoints: -0,13 »