WiiWare - Egoshooter
Hallo,
der Entwickler namens Hudson arbeitet derzeit an einem 40 Mb großen Ego Shooter für WiiWare. Laut den Entwicklern soll der Shooter im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen.
Der Shooter hört auf den Namen "Onslaught". Doch leider hat der Entwickler noch keine Informationen zu dem Shooter bekannt gegeben. Der Entwickler hat aber bestätigt, dass dieser Shooter auf jeden Fall erscheinen wird.
Im Spiel selber wird man verschiedene Missionen erfüllen müssen, außerdem ist ein Onlinemodus für bis zu vier Spieler mit dabei.
Online Shooter un dann auch noch auf der Wii, das hört sich ziemlich gut an. Auch wenn man die aktuelle Grafikleistung der Wii nicht mit den anderen Next-Gen Konsolen vergleihen kann, wird es doch betimmt Shooterfans geben, die eine Wii haben und gerne was zu ballern hätten, da das Genre für die Wii zudem nicht besonders weit verbreitet ist.
Das coole an einem Shooter wird die Wiisteuerung sein, das sorgt bestimmt dafür das man sich richtig gut in das Spiel hineinversetzen kann. Ich hoffe Mal, dass es nicht ein weiteres sinnloses WW2 Game sein, da die alte Kriegslocation doch schon ausgelutscht ist. Besser wäre was im Bereich der modernen Kriegsführung, also Call of Duty 4 orientiert.
Hi,
also Ego-Shooter für die Nintendo Wii sind ja immer etwas amüsant. Manche sind eben wirklich gut, aber andere sind auch wirklich schlecht. Es kommt eben immer auf die Umsetzung der Spiele an. Resident Evil 4 ließ sich beispielsweise doch recht gut auf der Wii spielen. Ein anderes Spiel, dessen Name ich momentan vergessen habe, hat sich auch recht gut verkauft.
Allerdings warte ich auf die Steuerung für den Shooter. Die Umsetzung für den Wii Remote macht mich stutzig. Ego Shooter kann man somit eigentlich nur per Knopfdruck spielen. Bei einer Konsole mit passenden Sensoren könnte man bestimtm einiges mehr machen. Allerdings ist das eher Nebensache. Aber wenn das Spiel mal eine andere Steuerung untersützen würde, würde es sich bestimmt ziemlich gut verkaufen.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55100.html