www.webmiles.de - Best Choice Gutschein

vom 08.02.2009, 19:13 Uhr

Hallo,
ich habe mich heute mal wieder, nach langer Pause, bei webmiles eingeloggt. Da ich auch noch ein paar webmiles habe, habe ich mich noch eine Prämie ausgesucht.

Ich habe den Best Choice Gutschein im Wert von 25 Euro gesucht, aber ich konnte diesen nicht mehr finden. Warum gibt es diesen Gutschein denn nicht mehr? Ist der 25 Euro Best Choice Gutschein nun für immer aus dem Sortiment genommen, oder kommt der in der nächsten Zeit wieder online?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich fand auf Anhieb auch nur den 10 Euro Best Choice Gutschein für 4300 webmiles. Ich habe mich deshlab in einem anderen Forum umgehört und mir wurde bestätigt, dass der 25 Euro Best Coice Gutschein Ende letzten Jahres aus dem Programm genommen wurde!

Vielleicht könntest Du stattdessen zwei 10er nehmen? Man steht sich natürlich etwas schlechter. In der Vergangenheit hat sich ja eh erwiesen, dass es webmiles nicht mehr so einfach zu erwerben gibt und andere Punktesammelsysteme wesentlich effektiver sind. Ich denke da mal an payback und meinpunkte.de.

Am allerbesten steht man sich momentan mit einem Bücher.de Gutschein. ( zumindest im Vergleich von Preis und Leistung ) Dieser ist nämlich mit den vielen Aktionskennwörtern, die Bücher.de immer mal wieder herausgibt, kombinierbar. Und brauchen kann man den auch immer, zumal es bei Bücher.de ja nicht nur Bücher zu kaufen gibt!

» nedra » Beiträge: 159 » Talkpoints: -0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, der 25 € Gutschein wurde leider mittlerweile aus dem Programm genommen. Auch hat man die Preise generell bei Webmiles für die Prämien etwas angepasst. Manche Sachen sind dadurch teurer geworden. Ein großer 42"-Fernseher von Samsung beispielsweise kostet keine 650.000 Webmiles mehr, sondern über 800.000 Webmiles. Das ist aber ein extremes Beispiel. Auf der anderen Seite sind andere Prämien dafür auch günstiger geworden. Eine Nintendo Wii hat vorher knapp 103.000 Webmiles gekostet.

Mittlerweile ist die Konsole für 85.300 Webmiles zu bekommen. Auch die Gutscheine selbst sind wenn ich mich recht erinnere günstiger. Vorher hat man für den 25 €-Gutschein bei Bücher.de über 11.000 Webmiles hinlegen müssen, mittlerweile bekommt man ihn für 8.660 Webmiles. Dieser Gutschein bietet somit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.Außerdem bekommt Du für den Einkauf bei Bücher.de auch wieder neue Webmiles, auch wenn Du dort mit einem Gutschein bezahlt.

Trotzdem fand ich den Best Choice-Gutschein persönlich auch viel besser und hoffe eigentlich darauf, dass er nochmal in der 25 €-Version kommt, damit ich meine Webmiles möglichst effektiv einlösen kann. Bücher.de ist zwar ein guter Shop mit einem großen Angebot, aber Amazon bietet eben mehr und ist vom Preis her gerade im für mich interessanten Bereich der Videospiele wesentlich attraktiver.

» TheWishmaster » Beiträge: 64 » Talkpoints: 36,99 »