Halo 3 - Das Ende naht

vom 08.02.2009, 13:36 Uhr

Hallo,
seit 2007 kann man sich nun den Top Shooter "Halo 3" kaufen. Das Game hat sehr viele Anhänger gefunden. Bungie Mitarbeiter Brian Jarrard führte ein Interview und sagte, dass man in den nächsten Monaten noch zwei Erweiterungen für das Game heraus bringen will.

Nach diesen Inhalten wird man sich dann auf die Entwicklung eines neuen "Halo" Teiles konzentrieren. Doch bi es soweit ist, kann man sich noch ein neues Map Pack im laufe diesen Jahres herunterladen. Auch wird es noch ein Singleplayer Addon geben, aber dann ist endgültig Schluss mit "Halo 3".

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also auf das Singleplayer Addon, freuen sich bestimmt schon die meisten. Naja, die Maps sind nicht unbedingt notwendig, aber immerhin besser als gar nichts. Letztens ist bereits ein Downloadcontent zu Halo 3 erschienen. Dass diese Downloadcontents die letzten für Halo 3 werden, ist eigentlich recht schade.

Aber irgendwann muss ein Spiel auch einfach enden, egal wie gut es ist. Von daher war es nur vernünftig, das Ende von Halo 3 anzukündigen.

Viel mehr wird mich der nächste Teil von Halo interessieren. Jetzt steht erstmal Halo Wars an. Dann bestimmt noch etliche Downloadcontent und Patches, und in einigen Jahren wird auch ein weiterer Teil von Halo die Gamerwelt beglücken. Leider werde ich wohl nicht in den Genuss von Halo kommen, da ich eben nur eine Playstation besitze :-(.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auch wieder ein Spiel, dass sich dem Ende nährt. Aber alle guten Ballergames haben Mal ihr Ende. Ich finde, dass Halo 3 langsam schon zu alt geworden ist. 2007 ist ja schon lange her und seit dem hat sich in der Computertechnologie viel getan. Ein neues Spiel würde bestimmt viele Fans finden. Aber es gibt bestimmt auch noch die alten Fans der Serie die weiterhin den dritten Teil zocken würde, daher sind DLCs und extra Map-Packs genau das richtige. Natürlich allles kostenlos, als Extra für die Gamer.

Es ist eben so ein typische Spiel, was viele Anhänger findet und das Gameplay revoluzioniert hat. Es ist auch gut, dass sie die Teile weiterhin produzieren. Wenn dann erst Halo Wars rauskommt, wird es bestimmt noch einige weitere Teile geben, bis es keine neuen Ideen mehr gibt.

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge