Dr. Belter Kosmetikprodukte
Heute habe ich eine Creme aus der Linie A (gegen unreine Haut) aus dem Kosmetikstudio gekauft. Diese Creme ist von der Kosmetikfirma : Dr. Belter. Dazu bekam ich noch 2 Proben : ein Reinigungsgel und eine Lotion. Diese habe ich heute Abend gleich ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, denn meine Haut spannt nicht mehr und schmerzt nun nicht mehr und ist nicht mehr so trocken wie Tage zuvor.
Nun habe ich mich online mal umgesehen und keinen Shop gefunden, aus dem man diese Produkte beziehen kann. Habe nun eine E-Mail an diese Firma geschrieben mit der Bitte um Infos, woher ich diese Produkte beziehen kann. Hat vielleicht jemand von Euch Ahnung, woher ich diese Produkte beziehen kann oder vertreibt einer von Euch diese Produkte zufällig?
Bin wirklich angenehm überrascht und würde sie gerne weiter nehmen wollen, denn es ist ein sehr großer Unterschied.
Die Marke Dr. Belter sagt mir gar nichts. Du kannst sie dir aus dem Internet schicken lassen. Nur würde ich dir empfehlen, die Inhaltsstoffe genauer anzusehen. Durch Zufall fand ich dieses. Außer den normalen Cremes haben sie noch 16 verschiedene Sorten Ampullen. Das habe ich noch nie erlebt. Ich kann mir das auch nicht richtig vorstellen.
Hier ist auch die normale Creme mit aufgeführt. Ganz unten kommen dann die verschiedenen Ampullen. Wenn die Creme dir hilft, ist es ok. Ich würde gern mal wissen, wer sich hinter Dr. Belter versteckt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54993.html