Crysis - Maximum Edition

vom 07.02.2009, 14:20 Uhr

Hallo,
wie nun bekannt wurde, hat Electronic Arts für diesen Frühling eine neue Edition des Edel-Shooters "Crysis" angekündigt. Diese neue Edition hört auf den Namen "Crysis - Maximum Edition".

In dieser Edition bekommt man die drei "Crysis" Titel, als der erste Teil des Shooters und "Crysis Warhead" sowie "Crysis Wars". Man kann der EA Hongkong Seite entnehmen, dass diese Edition am 10 März diesen Jahres auf den Markt kommen wird.

Wenn ihr also keinen der "Crysis" Teile Euer eigenen nennen dürft und einen Leistungsstarken Rechner habt, dann könnt ihr Euch bald diese Edition zulegen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nur was für Fans der Reihe und die die bis dahin noch keinen guten Computer hatten, sich jetzt einen neuen holen und dann die Spiele zocken wollen, können gleich auf das gesamte Pack zugreifen. Ich habe bereits beide Spiele seperat und erfreue mich eines Leistungsstarken Computers. :) Aber die Idee ist gut und ich würde sie mir bestimt holen, da sie Preislich bestimmt ein bisschen billiger sind, als wenn man sie seperat kaufen würde.

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also ich denke auch, dass solch ein Paket recht sinnvoll wäre. Die Hersteller von Battlefield haben das Selbe gemacht. In ihrem Paket sind soweit 3 oder 5 Spiele enthalten, welche Seperat bestimmt ungefähr 40€-50€ kosten würden. Im Paket kosteten diese aber nur 20€. Das wäre also ein ziemliches Schnäppchen und für Fans wäre solch ein Paket auch richtig toll. Für Leute, die einen starken Rechner haben, aber Crysis noch nicht besitzen, können sich dieses Set bestimmt kaufen.

Ich rechne mit einem Preis von ungefähr 60€. Beide erhältlichen Crysis Versionen (Crysis und Crysis: Warhead) kosten zusammen 60€. Da denke ich, wird das Paket auch nur 60€ kosten, oder maximal 70€. Mehr Geld fände ich jetzt schon wieder zu teuer.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge