THQ - E-Shop

vom 07.02.2009, 14:04 Uhr

Hallo,
in der letzen Zeit hat der Publisher THQ ja mehr negative Schlagzeilen als positive gemacht. Unter anderem hat der Publisher 500 Arbeitsstellen von THQ Mobile geschlossen.

Doch nun zur Abwechslung mal eine gute Nachricht. Der Publisher hat nun seinen Onlineshop eröffnet, wo man legal und günstig die Spiele des Publishers downloaden kann.

Den Shop findet ihr hier

Also ich finde diesen Shop ehrlich gesagt nicht so gut und so günstig ist er auch nicht. Ich hab mir nur ein paar Spiele angesehen, aber die die ich mir angesehen habe, sind in diesem Onlineshop genau so teuer wie im Laden.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich finde diese Seite eigentlich überhaupt nicht gut. Ich finde sie eher ziemlich grottenschlecht.

Soweit ich es verstanden habe, funktioniert das Prinzip ähnlich wie bei STEAM. Die Spiele werden zuerst bezahlt und bleiben dann anschließend in einem Account, welcher zuvor erstellt wurde, gespeichert. Dieses Prinzip mag zwar nützlich sein, wenn man viel unterwegs ist, aber wenn man das Passwort oder Sonstige Zugangsdaten vergisst, dann hat man ziemlich schlechte Karten.

Du hast recht, Julian. Die Spiele sind eigentlich kaum billiger. Die paar Euros sind es nicht wert. Da kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, bzahle 5€ mehr, und habe die Spiele dann auch zu Hause stehen. Das finde ich sowieso viel besser, außerdem ist es eigentlich eindeutlich handlicher. Außerdem gibt es für die Leute, die auch ohne tausende von CDs spielen wollen, Möglichkeiten.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nichts besonderes eher Öde. Kaum Preisunterschiede zu im Handel erhältlichen Spielen und dann steht man noch ohne CD/DVDs da. Unbekannte Spiele die ich noch nicht Mal vom Namen her kenne, außer vielleicht Dawn of War. Da würd ich zu Stream greifen, wenn ich mir eis von den Games kaufen würde. Dort hat man auch mehr Auswahl, fals man was anderes will, dort sind ja nur die Spiele der Firma angeboten.

Das mit dem Passwort ist eigentlich kein Problem, auch wenn ich das Prinzip total dumm finde, man kann sich ja bestimmt ein neues Passwort schicken lassen, wenn man die E-Mail Adresse angegeben hat. Nur wirklich vergessliche Personen vergessen das, außer man hat sich nur beiläufig angemeldet und wählt extra ein neues Passwort. Ich benutze ja meistens ein Paar verschiedene, die mein Repertoire sind. Vandelis ist zudem ein Name der nirgends vertretten ist. Außer in youtube, was ich den anderen Vandelis wer auch immer das ist nie verzeihen werde. :twisted:

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge