Resident Evil 5 Demo Review
Hi,
ich schreibe euch mal einen kleinen Review über die Resident Evil 5 Demo, welche nun im US Store erhältlich ist. ( Für weiteres siehe hier und hier)
Wenn man die Demo startet, kommt man nach kurzer Zeit zum Menü. Man kann das Spiel natürlich anspielen. Zur Verfügung stehen hierbei der Modus Solo, Coop-Modus (Online) und Coop-Modus (Offline). Wenn man den Modus solo nimmt, kann man zwischen zwei Szenarien entscheiden. Die erste lautet ,,Die Versammlung", und die zweite lautet "Der Elendsviertel". Beide Missionen haben eine gewisse Dauer, da man eigentlich keine richtigen Missionsziele bekommt. Man läuft eben durch die Welt, wie es bei Resident Evil auch bekannt ist.
Die Grafik ist wirklich ziemlich gut. Das muss man eingestehen. Die Grafik ist einfach atemberaubend. Allerdings ist solch eine Grafik auch Grundlage bei einem neueren Spiel.
Das Gameplay selbst ist eigentlich für eine Demo recht in Ordnung. Nachdem man die 942MB große Demo heruntergeladen hat, kann man sofort für einige Stunden loslegen. Die Szenarien sind eigentlich recht lang, und beim Aufbau des 5. Teils, hat ein Anfänger bestimmt 1 bis 2 Stunden Spaß mit der Demo. Bisher konnte ich noch keine Bugs in der Demo entdecken, von daher scheint es für mich auch realistisch, dass die Vollversion auch keine oder nur sehr wenige Bugs haben wird.
Fazit: Richtige Resident Evil/Biohazard Fans, werden sich die Demo bestimmt herunterladen. Leute die zwischendurch etwas spielen, kann ich die Demo nur raten. Die Demo hat zwar 942MB, ist dafür aber auch auf Deutsch abspielbar und recht lange spielbar. Da sie keine Zeitbegrenzung hat, kann man sie so lange spielen wie man möchte.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54920.html