lustige Tricks: Bierflasche öffnen

vom 29.08.2007, 09:55 Uhr

zieht euch das ma rein
also ich find das cool

youtube. com/ watch?v=WtVoBbWcmz8

die diskussion über das video hab ich schon mal geführt

ich glaub nich gas das gefeakt is ich meine das einzige was mir komisch vorkam war das mit dem baseballschläger aber mit der richtigen technik
sonst geht das ich hab das auch scho probiert un das mit der cd hab ich sogar nach paar mal probieren geschaft un außerdem kam sowas ähnliches scho ma bei galileo un die ham gezeigt mit was für nem kranken scheiß man die flaschen aufbekommt
un so ein profesionel sah das video nich aus also das die da den sound vom richtigen öffnen reinschneiden würden außerde raucht das manchmal so wenn sie die aufmachen un das geht nich wenn die scho offen waren!

ich denk nich das das gefeakt is!

» bilbo.mc.bong » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,42 »



Also ich finde das Video ziemlich cool. Warum sollte es fake sein? Die meisten Möglichkeiten kenne ich auch, nur die eine Stelle mit der CD ist schon merkwürdig, ob das wirklich geht? Muss ich mal am Wochenende ausprobieren. Ich denke auch dass das Video echt ist.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sieht schon bisschen faked aus.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ganz schln erfinderisch bin wenn ich mal unterwegs ne Bierfalsche öffnen will :D

Da nehme ich schonmal meinen Schlüssel zur hilfe oder einfach irgendwelche Kanten. Von daher glaueb ich nicht dass aller der dortigen Tricks faked sind weil ich auch sowas kann.

Kann eigentlich jemand von euch ne Bierflasche mit den Zähnen öffnen wie Avril Lavigne in einem ihrer Musikvideos :D?

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo zusammen,

das mit den zähnen geht wirklich, aber ist im endefekt nicht zu empfehlen :lol: hab das früher mal ne zeitlang gemacht und hatte wirklich glück das mir kein zahn abgebrochen ist, allerdings hab ich das nicht mit den schneidezähnen gemacht ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es wird doch immer irgendein Hebel genutzt - warum soll das nicht gehen?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich benutze manchmal für Bierflaschen und Alkopops meine Zähne, der Effekt: meine Freunde finden sowas eklig ;D das immer wieder ein vergngen das mit anzusehen xD

Ich weiss es schädigt meine Zähne aber so oft mach ich das nun wieder auch nicht :D ausserdem sind meine Zähne laut Zahnarzt in "topform"

Solltet ihr auch mal versuchen ;D

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das Video ist hundert pro nicht gefakt. Das einzige, was man ihnen höchstens vorwerfenkann ist, dass so Bier genommen haben, wo der Deckel fast von allein Abfällt ;)
Also ich amche mein Bier zu 95% auch nicht mit einem Öffner auf, es wird immer etwas neues gesucht. Dabei müsst ihr das mal mit Becks-Bier machen. Diese Deckel sind wirklich sehr fest. Veltins dagegen ist sehr einfach abzubekommen. Liegt aber glaube ich auch am Deckel selbst, da er bei Becks massiver ist.

Wie auch immer, es ist halt immer - wie bereits gesagt wurde - immer ein art Hebel. Die CD-Variante kenne ich seit ca 2 Wochen, da war ich nämlich - anders schon erwähnt - Campen, da habe ich diese Variante gelernt.
Ansonsten fällt mir spontan noch die Umverpackung des SixPacks ein. Einfach falten und als Hebel nutzen, geht super. Der Kasten an sich hat mir in den Video auch gefehlt.
Dann kann man deine andere volle als auch leere Flasche als Hebel benutzen, wobei hier die Becks-Flaschen auch wieder schwerer zu öffnen sind, da der Deckel erstens mehr abgerundet ist und zweitens massiver, aber mit etwas Übung geht es nachher wie geschmiert. Und bei einer leeren eben den Flaschenhals. Geht auch mit einer vollen, jedich geöffneten, rate ich jedoch von ab, da ab und an auch Glasteile abspringen und dies ist nicht sehr gesund.

Zu der Variante mit den Zähnen: Machen viele Freunde von mir und die Technik wurd mir auch erklärt, aber wenn ich bisher auch alles ausprobiert habe, mit den Zähnen ist für mich ein Tabu. Die sind mir zu wichtig. Es geht doch nicht über super weiße Zähne, ein schönes Lächeln und einer schwarzen Lücke ;)

Mit der bloßen Hand ist es sauschwer. Habe dies auch noch nicht genaz geschafft. Bewegt bekommt man den Kronkorken, aber ganz ab (noch) nicht. Muss man nur die richtige Technik finden. Ebenfals schwer ist es mit zwei 2-Euro-Stücken, einfach mal testen ;)

Also es gibt wirklich unenedlich viele Möglichkeiten ein Bier zu öffnen, da sich nahezu alles faustgroßes eignet, mit der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl, was geht und was nicht, bzw wie man es mit einem Schlüssel aufbekommt. Macht auf alle Fälle eine menge Spaß, zwar nicht soviel wie das Trinken an sich, aber immer wieder neue Sachen zu suchen und den Freunden zu zeigen... Auch wenns völlig unsinnig ist, was entsteht nicht alles aus reiner Langeweile.

Achja, zum Abschluss noch eine Variante, die ich auch noch nicht geschafft habe und auch nirgends gesehen habe, sondern nur gehört: Mit einem Handtuch...

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab Freunde die können das mit den Zähnen, mit der Wange, mit den Augen, mit dem Bauchnabe, mit dem Fuß und mit dem Ohr... kp wie die das machen, ich tu mir immer nur weh wenn ich das lernen will. Hab es inzwischen auch aufgegeben.

Im Video sind schon coole Tricks. Kennt jemand einen Tipp, damit das Bier nicht übersprudelt?!
mfg

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also da bist du uns nun ein Video schuldig. Mit dem Bauchnabel? Oder dem Ohr?
Also entweder die Kronkorken sind bei euch nur draufgelegt oder... Also dann müsste man die ja auch mit der bloßen Hand aufbekommen. Oder redest du von diesen Drehverschlüssen, das ist dann wieder possible.

Zu dem Schäumen:
Also soweit man es nicht schüttelt, schäumt Bier auch nicht. Mit einem Feuerzeug darf es nicht schäumen und macht es auch nicht, wenn es nicht vorher geschüttelt wurde. Wennes warm ist und etwas zu ruppig aufgemacht wurde, gut, dann kann es unter Umständen ein ganz wenig hochkommen, aber sonst nicht.

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das mit der CD war echt nicht schlecht, wusste gar nicht das sowas funktioniert. Ein Kumpel von mir hat es schon mal geschafft mit zwei Tennisbällen Flsche Bier aufzumachen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^