Welche Haustiere habt ihr?

vom 29.08.2007, 07:46 Uhr

Also Spinnen sind nicht mein Ding. Grrr. Ich habe ein Pflegepferd, eine Shettsstute von 5 Jahren, die ich täglich versorge und bewege. Dann habe ich 2 Rassekatzen, eine colourpiont und eine schwarz/weiße. Dann habe ich einen Rexzwergwidder, 2 Zwergwidder und 3 Deutsche Riesen, alles Kaninchen. Und ca. 40 Meerschweinchen, sowie 15 Cuys (Riesenmeerschweinchen). Mit den Tieren habe ich täglich einiges an Arbeit. Meerschweinen und Cuys habe ich schon, seit ich noch ein Kind war, züchten tue ich sie seit circa acht Jahren. Ich war mit meinen Meerschweinchen schon auf Ausstellungen und habe auch schon einige Platzierungen gewonnen. Worüber ich mich natürlich sehr freue.

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also, wir haben einen Hamster und ein Aquarium. Mein Hamster ist erst seit 2 Monaten bei mir und ist ein Teddyhamster. Sie ist wirklich niedlich und lässt sich problemlos aufheben und streicheln. Ich hatte vor meinem Teddyhamster noch einen roborowsky Zwerghamster der nie zahm wurde und eher zum Beobachten war.

In unserem Aquarium leben um die 30 Fische. Wir haben orange Platys und auch Mollys. Vor paar Monaten hatten wir 2 Putzerfische und jetzt haben wir 20 Putzerfische. Und 2 Welse haben wir auch.

» Bleachfan » Beiträge: 116 » Talkpoints: 50,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge