Brauche Hilfe bei einigen Liedern - Wer kennt sie?
Ich brauche eure Hilfe, um die Namen einiger Lieder herauszufinden. Diese Lieder sind eigentlich überwiegen aus Werbungen, was die ganze Sache noch etwas schwerer macht. Aber deswegen frage ich euch.
1. Die Toyota Werbung
Eines der Lieder, ist das Lied aus der neuen Toyota Werbung. Diese läuft ständig im Fernsehen. Es handelt sich hierbei um die Werbung für den IQ von Toyota. Das Lied selbst erinnert mich eigentlich etwas an Techno, aber wirklich Techno nennen, kann man das Lied nicht. Dafür ist es einfach zu "Soft".
2. Die Dell Werbung
Ein weiteres Lied, ist das Lied aus der Dell Werbung. Es ist nicht die aktuelle Werbung, bei der verschiedene Farben vorgestellt werden. Im neuen Clip werden irgendwie Farben den Charactern des Menschen zugeordnet. Diese Werbung meine ich allerdings nicht, sondern die Werbung davor.
3. Ein Lied?
Hierbei handelt es sich um ein richtiges Lied. Allerdings weiß ich nicht mehr wie der text zu dem Lied ging. Ich erinnere mich, dass das Video als Zeichentrick Film dargstellt wurde. Es waren Menschen zu sehen, und das Intro begann irgendwie mit einem Pfeifen. Das Pfeifen scheint auch irgendwie zum Refrain zu gehören, da bin ich mir einfach nicht mehr sicher.
Das waren auch schon meine gesuchten Lieder. Ich möchte gerne die Titel wissen, und gegebenfalls auch, ob diese Lieder in iTunes erhältlich sind. Aber das kann ich auch selber schauen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Ich glaube ich weiß welche Lieder du meinst. Meiner Meinung nach ist das Lied aus der alten Dell Werbung von Dragonette mit Get Lucky. Das Lied hat mir damals auch sehr gefallen und deswegen hab ich das noch. Das Lied aus der Toyota Werbung müsste Late Night Alumni mit Empty Streets sein und das ist dann der Haji & Emmanuel Remix.
Vielen Dank. Ich habe gerade eben die Lieder über YouTube gefunden. Beide stimmen, also Get Lucky von Dragonette und Empty Streets von Late Night Alumni.
Allerdings bleibt jetzt noch ein Lied übrig. Ich erinnere mich noch, dass es früher ziemlich oft ausgestrahlt wurde. Es wurde etwas gesungen, allerdings war dieses Pfeifen im Vordergrund. Es war soweit ich mich noch erinnere, im Refrain integriert. Der Videoclip war eher ein Zeichentrickfilm, und im Videoclip hatten die Figuren irgendwie eine Party gemacht. Aufjedenfall hatte eine Figur eine Gitarre, und alle saßen in einem Raum.
Aber wie hieß denn dieser Videoclip, oder eher das Lied? Kann mir da jemand helfen? Ihr wisst bestimmt welches Lied ich meine, aber euch fällt bestimmt der Name nicht ein. Das Lied war damals eigentlich ein ziemlicher Ohrwurm.
Ich glaube, das dritte Lied, das du suchst, heißt "Young Folks" und ist von der Gruppe Peter, Björn and John. Zumindest beginnt das Lied mit einem Pfeiffen, das Video ist im Zeichentrick-Stil und ein Ohrwurm ist es auch^^. Auch die anderen Punkte, die du genannt hast, treffen zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das ist, was du gesucht hast.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54848.html