Mauspad von Apple

vom 06.02.2009, 02:05 Uhr

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Mauspad für meinen Mac. Da ich bisher kein Mauspad von Apple gefunden habe, brauche ich mal euren Rat beziehungsweise Tipps. Gibt es Mauspads im Apple Design? Ein Mauspad in Form des Apple Logos in der Farbe Grau würde mir gut gefallen.

Ich habe schon überlegt ein weißes Mauspad mit dem Apple Logo in Grau bedrucken zu lassen, weiß aber nicht ob man dies überhaupt darf.

Er mir also helfen kann, möge dies bitte tun. Ich möchte ien Mauspad in den Farben Grau und Weiß. Es soll sehr einfach aber dennoch vom Design her sehr an das typische Apple Design erinnern.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du bist ja jetzt schon ein "echter" Fanappleboy ;).

Mir ist jetzt kein Mauspad bekannt, was das von dir gewünschte aufweist, allerdings muss das nicht heißen, das ein kleinere Shop solche Produkte nicht doch im Handel hat, aber offiziell gibt es da nichts (warum, das wundert mich eher, ließe sich so ein einfaches Stoffmauspad doch sicherlich für 10 EUR an den Kunden bringen, das wäre sogar noch richtig billig für Appleverhältnisse).

Selber drucken oder drucken lassen sollte kein Problem sein, solange es eine "Einzelanfertigung" ist, wird kein Shop sich darüber gedanken machen, wenn er dir ein Bild oder Foto auf ein Stopffmauspad druckt (gibt ja genügend Firmen in den Städten und auch online, die so etwas anbieten). Kostentechnisch ist man hier in den meisten Fällen auch um die 10 EUR, vielleicht etwas günstiger. Erst bei einen höherwertigem Mauspad (Kuststoff) wird es deutlich teurer.

Noch eine Möglichkeit wäre möglich, aber sehr aufwändig. Ein Kunststoffmauspad, welches dir von der Haptik her gefällt nehmen und dann selbst zurechtschneiden oder zurechtschneiden lassen von einem dementsprechenden Betrieb, der dann auch die Kanten wieder versiegelt und abrundet. Einziger Nachteil, das das sehr teuer werden dürfte, aber dann hättest du etwas einmaliges.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge