Kostenlose Hörbücher
Ich bin ein totaler Twilight-Fan. Ich habe alle Bücher, aber erst 2 davon gelesen. Ich hätte total gerne die Hörbücher dazu, kann mir diese aber nicht leisten, weil mein Taschengled nicht ausreicht und ich es schon für andere Twilight Artikel ausgegeben habe. Ich könnte mir die zwar von der Bibliothek ausleihen, aber das dauert ziemlich lange, weil ich mir die vorbestellen müsste. Ich kann einfach nicht so lange warten, deswegen will ich sie im Internet downloaden. Ich kenne aber keine gute Seite.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich einfach eine oder mehrere Seiten aufschreibt, wo man Hörbücher kostenlos downloaden kann.
Danke schon mal im vorraus.
Hallo!
Ich denke du sprichst von dem Kinderbuch von dieser Amerikanerin, oder? Dann kannst du das mit dem Hörbuch vergessen. Solange der Autor lebt und auch noch viele Jahre darüber hinaus ist sein Werk geschützt, das heißt er oder sie bekommen Geld für jede Nutzung der Marke und des Textes. Erst nach dieser Zeit ist es möglich frei am Text zu arbeiten, dazu gehört auch die Vertonung.
Es gibt demnach keine Version des Hörbuches, welche kostenlos im Internet zu bekommen ist. Aber da du die Bücher ja alle hast, sollte es doch kein Problem sein, darauf zu verzichten, oder? Die sind doch ratzfatz durchgelesen, danach kannst du sie bei Ebay verkaufen und hast das Geld wieder fast drin.
Hallo Olivia Xx,
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, kostenlose Hörbücher von Twilight bekommst du in nächster Zeit erstmal nicht legal. Ich möchte dennoch den Leuten, die die Suchmaschine benutzt haben, um generell kostenlose Hörbüchertips zu erhalten, einen Link mit auf dem Weg geben: Link
Auf dieser Internetseite, kann man sich kostenlos ca. 500 Hörbücher herunterladen. Die Vorleser lesen meist mit einer angenehmen und zu dem Stück passender Stimme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54780.html