Kochrezepte - Prämien für leckere Rezepte

vom 28.08.2007, 18:46 Uhr

Bin ja immer dabei, Seiten zu finden, wo man durch Aktivität Prämien bekommen kann. Gestern bin ich auf diese Seite gestossen. Dort kann man durch das Einreichen von Kochrezepten, kommentieren von Rezepten und schreiben im Forum Punkte sammeln, welche man gegen eine Vielzahl von Prämien eintauschen kann, z.B. Espressomaschine, Kochtopfset, Handys und noch vieles mehr. Ausserdem findet man natürlich lauter leckere Rezepte. Die Anmeldung und alles Weitere ist natürlich auch kostenlos.

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hört sich interessant an, bin aber nicht angemeldet und habe es auch nicht vor, da ich nicht glaube das es das richtige für mich ist ;). Außerdem finde ich die Auswahl der Prämien ja nicht allzu berauschend.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »

Hallöchen Eselchen!

Danke erst einmal für den Tipp und den Link. Ich kannte die Seite bislang nicht.

Aber wenn Du angemeldet bist, würden mich natürlich noch Deine Erfahrungen interessieren... Ist es eher einfach oder schwer, die erforderlichen Punkte zu sammeln, wie ist dort so die Community und vor allen Dingen: Gibt es die Prämien auch wirklich?
Vielleicht kannst Du uns ja ein bisschen berichten, dass man auch sehen kann, ob es sich lohnt, sich anzumelden. Interessant wäre vielleicht auch noch der Punkt Freundschaftswerbung oder so etwas. Denn wenn Du uns hier schon Tipps gibst, sollst Du ja schließlich auch davon profitieren, wenn das geht! :wink:

Erst einmal liebe Grüße
von der kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Klingt auf jedenfall interessant und ich werde mir diese Seite sicher einmal anschauen und mich dort mal umgucken. Danke für den Tipp!!!

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jo, ich finde auch, dass es sich interessant anhört, aber würde mich auch sehr dafür interessieren, wie lange man brauchst oder was die Aktivität wert ist (also z.B. ein Rezept, etc.) wäre sehr cool wenn du das mal sagen könntest, dann würde ich mich da vielleicht auch anmelden aber auf sowas, wo man monate für nen Buch rumschwirren muss, habe ich eigentlich kein Bock.
Also, danke für den Tip aber gerne mehr INfos.

MFG MIkeD

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also es ist nicht sehr schwer, die Punkte zu erreichen. Ich hab mir als erstes Ziel den Messerblock gesetzt, da ich zufälligerweise eh gerade neue Messer brauche. Dafür braucht man 300 Punkte, das sind 30 Rezepte oder 20 Rezepte mit Bild, die man eingeben muss, also nicht wirklich viel. Ich mache heute die Punkte voll und werde Euch dann natürlich berichten, ob die Prämien auch wirklich verschickt werden. Fürs Werben von Freunden gibt es dort keine Punkte, finde ich aber nicht so schlimm, wollte Euch einfach nur die tolle Seite zeigen :-)

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den Tipp. Die Seite ist toll. Mehr solcher Beiträge bitte. Habe mich gleich anmelden.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die SEite ist wirklich toll, denn man kriegt pro Rezept 10 Punkte, pro Bild 5, pro Kommentar oder Forumpost einen, also sind ziemlich schnell Punkte voll und das ist wirklich top! Da gibt es auch ne Menge Prämien von dem Messerblock oder Espressomaschine, bis Handy oder ähnlichem und es sollen wohl in Zukunft auch noch mehr dazu kommen.

Dass man keine Leute werben kann ist ein bisschen schade, aber find ich auch nicht wirklich schlimm, denn dann hat man endlich mal den stress nicht mehr :lol:

Und weiß man vielleicht auch schon von Leuten, die ihre Prämien erhalten haben? Denn schnell die Punkte für eine Prämie zusammen haben, ist ja schön und gut - nur was, wenn diese dann nie ankommt? :D

Liebe Grüße,
die kruemelfrau, die überlegt, ob sich das auch für nicht so kochbegeisterte Menschen lohnt...

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin jetzt schon fleißig am sammeln, hab gestern angefangen und bis jetzt 70 Punkte zusammen. Werde mir dann wohl demnächst, wenn ich ein paar mehr Punkte habe, etwas kleineres bestellen und dann euch natürlich mitteilen, ob es funktioniert hat oder nicht. Wenn es funktioniert, dann ist es wirklich eine super sache da, denn die Punkte sammelt man recht schnell. Nur ist leider im MOment noch etwas zu wenig los da im Fourm, weswegen man nicht so oft was schreiben kann ohne das ganze zuzumüllen oder doppelposts zu machen...