Kochrezepte - Prämien für leckere Rezepte
Ich habe mir vorgestern den Messerblock bestellt für 300 Punkte. Da die Prämien einmal im Monat versandt werden, kann das noch dauern, da ich nicht weiss, wann dieses eine mal ist.
Da hast du aber ziemlich losgelegt mit Rezepten posten, etc...
na klar...bin bei sowas dann sehr ungeduldig und muss schnellstmöglich rausfinden, ob gehalten wird, was versprochen wird
also die idee find ich super da ich gerne Koche ist die Seite echt toll!Ich hoffe das das Forum belebt ist und man sich gut unter einander schreiben kann.Ich bedanke mich für den Tipp!
greetz Phoenix!
So, gerade eben habe ich meine erste Prämie, das Messerset erhalten
eselchen hat geschrieben:So, gerade eben habe ich meine erste Prämie, das Messerset erhalten
Hallöchen eselchen!
Vielen Dank für die Rückmeldung, das klingt ja dann wirklich nach einem guten Tipp, wo man vielleicht mal ein bisschen nebenbei reinschauen und ab und an ein paar Rezepte veröffentlichen kann...
Danke für's Bescheid geben,
die kruemelfrau
hab mcih mal eben angemeldet. Kochclub kann nie verkehrt sein, da kann man immer noch zu lernen und muß nicht Stundenlang bei google suchen,wenn man was braucht.
DANKE für den TIPP
So Leute,
habe mich mal etwas umgesehen und kann euch etwas über die Seite schreiben.
Punkte bekommt man für folgendes:
- jedes Kochrezept erhält man 10 Punkte
- für jedes veröffentliche Foto 5 Punkte
Das macht 15 Punkte für ein Rezept mit Foto
- für jeden Beitrag im Forum erhält man 1 Punkt
Und was für Prämien bekommt man für die Punkte???
150 Punkte=Dressingshaker Tim Mälzer
300 Punkte=Lurch Apfelschäler
450 Punkte=Tefal Wok-Pfanne
600 Punkte=LURCH Spirali
750 Punkte=Royal M 9000-1 Wasserkocher
900 Punkte=Barbecue-Tischgrill
1050 Punkte=Beurer GS 30 Glaswaage
1200 Punkte=Motorola Handy
1350 Punkte=Philips GC3125/02 Dampfbügeleisen
1500 Punkte=Senseo II
1650 Punkte=Petra Padissima Kaffee-Automat
1800 Punkte=Unold Brotbackautomat
1950 Punkte=Dirt Devil Staubsauger
2100 Punkte=Digitalkamera von Nikon
2250 Punkte=Russell Hobbs Glas-Toaster
2400 Punkte=Elo Kochtopf Set
2550 Punkte=WMF 1-Kaffeepad Maschine
2700 Punkte=Severin Mikrowelle mit Grill
2850 Punkte=Derzeit nicht besetzt
3000 Punkte=Philips LivingColors Wohnleuchte
Vielleicht hat es euch ja angeregt mitzumachen.
... Wobei die Prämien aber in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe...
Nochmal eine Rückfrage an eselchen:
Wie läuft das denn genau, wenn man eine Prämie anfordert?
Bekommt man da eine Bestätigungsmail? Wann genau werden die Punkte abgezogen? Bekommt man eine Nachricht, wenn die Prämie verschickt wird?
Da Du ja schon erfolgreich warst, kannst Du ja vielleicht mal aus Deiner bisherigen Erfahrung berichten...
Liebe Grüße
von der kruemelfrau
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5474-10.html