Die Sims 3 - Releasetermin
Hallo,
bisher hatte der Publisher Electronic Arts keine genauen Aussagen zu dem Releasetermin des Spieles gemacht und es gab immer mehr Gerüchte um ein angebliches Releasedatum.
Doch nun gibt es ein gute Nachricht für alle "Sims" Fans. Wie der Publisher Electronic Arts nun bekannt gab, wird "Die Sims 3" am 04 Juni 2009 für PC erscheinen.
"Die Sims 3" soll auch für Mac und iPhone sowie iPod Touch und diverse Handys erscheinen.
Hi,
also mir gefällt die Nachricht nicht wirklich, aber die Fans der Sims Reihe werden sich bestimmt ziemlich freuen.
Bis zum 04. Juni hin dauert es noch ein wenig, allerdings können richtige Fans auch auf Spiele warten. Dass der Termin erst so spät bekannt gegeben wurde, oder auch dass kein vernünftiges Datum angegeben wurde, finde ich eigentlich ok. Manchmal finde ich es auch einfach viel besser, wenn die Hersteller erst später einen Release ankündigen.
Auf den dritten Hauptteil der Sims Reihe werden sich bestimmt einige freuen. Sims hat einen schon immer begleitet, obwohl die meisten das Spiel gar nicht wirklich so gut finden. Zum "zwischendurch mal spielen" ist es eigentlich recht in Ordnung, und ich wette, dass bestimmt schon fast jeder einmal Sims gespielt hat. Nicht unbedingt exzessiv, aber bestimmt haben schon einige Leute ihre Erfahrungen mit Sims gemacht.
Allerdings rate ich davon ab, dass Spiel direkt zu kaufen. Wie bei Sims 2 wird wahrscheinlich auch Sims 3 am Anfang um die 60€ kosten. Mir persönlich wäre das etwas zu teuer, und ich denke einigen anderen Leuten auch. Von daher würde ich erst einmal auf die Gameplay Videos und gegebenfalls auch auf die Demos warten. Da ist man aufjedenfall sicher. Die Spiele in letzter Zeit scheinen für mich immer schlechter zu werden, von daher bin ich persönlich immer sehr skeptisch.
Von den Portierungen für die Handys und dem iPhone/iPod Touch halte ich eigentlich nicht wirklich etwas. Am Anfang dachte ich, dass solch eine Portierung recht interessant wäre. Allerdings hat sich ein Bekannter von mir letztens solch eine Version heruntergeladen. Diese war einfach grottenschlecht. Von daher rate ich auch hier von einem Download von Sims 3 ab. Die Portierung wird niemals so gut sein, wie die Version für den Computer. Natürlich wird sie auch nicht ganz so umfangreich werden.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54717.html