Dragon Age: Origins - verschoben

vom 04.02.2009, 16:27 Uhr

Hallo,
das Rollenspiel "Dragon Age: Origns" wurde nun wieder einmal mehr verschoben. Eigentlich wollte man das Spiel in diesem Quartal auf den Markt bringen, doch aus diesem Releasedatum wird nun nichts mehr.

Als ausweich Releasetermin nannte Publisher Electronic Arts das vierte Quartal diesen Jahres. Das Game wird dann für Xbox 360 und Playstation 3 sowie PC erscheinen.

Um die Verzögerung ist man so auch nicht überrascht, denn es wurde gar nicht viel Werbung für das Game betrieben und Electronic Arts wird wohl in den nächsten Wochen/Monaten mal die Werbetrommel rühren müssen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie zuvor etwas von diesem Titel gehört. Dragon Age kommt mir zwar bekannt vor, aber wirklich gesehen habe ich noch nichts davon, geschweige denn gehört. Allerdings liegt das auch schon wie du bereits sagtest daran, dass Electronic Arts keine Werbung für das Spiel gemacht hatte. Zumindest habe ich bisher noch nichts von einem SPiel namens Dragon Age: Origins gehört.

Verzögerungen scheinen momentan ziemlich "in" zu sein. Der Pate 2 bekommt eine kleine Verzögerung, sowie I Am Alive und einige andere Titel. Das finde ich recht schade, allerdings könnten die Spiele dann eventuell etwas besser werden. Ich denke eher nicht, dass die Verzögerung aufgrund des Marketings eingeleitet wurde. Dies wäre zwar möglich, aber mir scheint es nicht so. Ich denke eher, dass man einige Fehler beheben muss. Aber man wird es sicherlich merken, wenn Electronic Arts plötzlich viel Werbung für ein Spiel macht!

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge