Der Pate 2 - kommt später

vom 04.02.2009, 16:24 Uhr

Hallo,
Electronic Arts hatte vor, das Game "Der Pate 2" am 26 Februar 2009 auf den Markt zu bringen. Das Game wurde schon vorgezogen, denn erst wollte Electronic Arts das Spiel am 6 März in die Händlerregale bringen.

Doch wie nun bekannt wurde, wird aus diesem Releasedatum nichts. Publisher Electronic Arts legte als neuen Releasetermin das erste Geschäftsjahr im Jahr 2010 fest. Ein genaues Releasedatum ist leider nicht bekannt.

Als Grund für die Verschiebung nannte EA, dass man mehr Begeisterung schaffen will und das Spiel dementsprechend verbessern will.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also das finde ich eigentlich recht schade. Das Spiel sollte eigentlich in den nächsten Wochen erhältlich sein, aber stattdessen wird es erst im nächsten Jahr erhältlich sein? Also das finde ich etwas zu viel Zeit, aber wenn wir Glück haben, dann wird das Spiel eventuell doch noch ein wenig vorverlegt.

Die Idee das Spiel zu verbessern und zu optimieren finde ich eigentlich gut. Obwohl dies recht schade ist, wird das Spiel bestimmt besser werden, als wenn es jetzt erscheinen würde. So haben die Hersteller noch mehr Zeit das Spiel zu optimieren und anschließend auch vernünftig zu prüfen, damit nicht solch ein Mist wie bei Grand Theft Auto IV dabei rauskommt. Allerdings bin ich auch hier etwas skeptisch. Auch wenn die Hersteller sich mehr Zeit nehmen, kann es sein, dass das Spiel dennoch ein Flop wird. Da wäre unsere lange Wartezeit bestimmt umsonst gewesen. Aufjedenfall hoffe ich, dass das Spiel ein Erfolg wird, denn dann hat sich unsere Wartezeit auch gelohnt.

Als Fan vom Vorgänger bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel gut wird, und auch schnell erscheint. Wem geht es denn genau so wie mir?

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge