Nougat Taschen
Ihr kennt doch sicher diese Nougat-Taschen, die innen mit Schokolade oder Nougat gefüllt sind. Es gibt sie zum Beispiel von der Marke Kellogs, nur dass sie dort Schoko-Tresor heißen. Es handelt sich dabei um einen kleine Cracker könnte man sagen, der mit Schokolade oder Nougat gefüllt ist. Ich esse diese Nougat-Taschen so gerne, aber leider sind diese relativ teuer, zumindest wenn man meinen Verbrauch dieser Dinger betrachtet.
Es gibt sie von vielen verschiedenen Marken und ich habe schon einige ausprobiert, wobei da auch schon einige Fehlkäufe dabei waren, weil sie nicht alle gleich schmecken. Kennt ihr diese Nougat-Taschen? Welche schmecken euch am Besten? Ich muss ja sagen, dass mir bei manchen Sorten einfach zu wenig Schokolade drinnen ist, sodass es schnell trocken schmeckt.
Meine Favoriten sind bisher wirklich diese Knuspertaschen von Tipp (der Realmarke), da diese günstiger sind und weil die Packung größer ist als bei den "Originalen" von Kellogs. Gibt es da noch andere Sorten und Marken, die ihr bei diesem Produkt empfehlen könnt? Das schlimme daran ist, dass man einfach nicht mehr aufhören kann zu essen, bis die Schachtel aufgefuttert ist .
Ich kenne diese besondere Form der Frühtückscerealien nicht. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich nur selten Produkte mit Nougat mag. Außerdem mag ich kein süßes Frühstück. Somit landen nur selten mal Cornflakes in meinem Vorratsschrank.
Ich würde mich an deiner Stelle mit ein paar Freunden zusammen tun und von jedem Einkaufsmarkt eine Packung der Nougat Taschen kaufen und eine Frühstücksparty machen, auf der alle Nougat Taschen probiert und von dir und deinen Freunden bewerten werden. So hast du einmal einen Nutzen davon und auch noch Spaß dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54667.html