Iron Man 2 wird entwickelt

vom 03.02.2009, 20:23 Uhr

Hallo,
bereits letztes Jahr erschien der erste Teil von Iron Man für Konsolen, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Nun dürfen wir uns wieder "freuen". Wie der Publisher Sega nun verkündete wird im Jahr 2010, pünktlich mit dem Film, der zweite Teil von Iron Man erscheinen. Doch wann genau das Game erscheint, bzw. welche Inhalte das Spiel hat, ist bisher (zum Glück) noch unbekannt.

Tja, wohl wieder ein schlechtes Spiel mehr. Ich frag mich immer, warum man einen zweiten Teil zu einem Spiel entwickelt, wo der erste Teil schon für die Mülltonne gut war. Wie seht ihr das?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

So wie jedes Spiel was aus einem Superheldenfilm entstanden ist, wird auch das hier für die Tonne sein. Da kann ich dir nur recht geben. Ich weiß nicht ob die Entwickler es extra machen, aber zu einem guten Film bringen sie ja dann immer ein schlechtes Spiel. Ich denk Mal der zweite Film wird wieder eine Bombe werden und dann kommen die mit dem Game und keiner kauft es. Mich wundert es wie sie das alle finanzieren wollen, da sie kaum den Preis weider eingenommen hatten, was sie für das alte Spiel investiert hatten.

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also ich fand den Film Iron Man schon nicht so prickelnd. Als ehemaliger Comic Fan bin ich natürlich von den ursprünglichen Comics mehr begeistert als von Filmen. Umso mehr finde ich die Spiele zu Comics beziehungsweise zu Filmen schon ziemlich schlecht. Da muss ich mich Vandelis aufjedenfall anschließen. Bisher war soweit ich weiß nur Spider-Man 2 für mich ein gelungenes Spiel zu einem Comic. Alle anderen Spiele zu Comics fand ich nicht wirklich gut, da sie nicht immer der eigentlichen Story entsprachen, oder einfach nur schlecht aussahen und zu eingeschränkt waren.

Das Spiel Iron Man fand ich auch nicht wirklich gut. Der erste Teil war für mich nicht wirklich ansprechend. Die Grafik bei der Next-Gen Konsolen Portierungen war natürlich atemberaubend, allerdings ist die Grafik nicht immer alles. Deswegen habe ich mir das Spiel auch nicht gekauft, und das war eine gute Entscheidung, denn das Spiel war einfach nur grottenschlecht!

Ich hoffe, dass der zweite Teil wenigstens etwas besser wird. Ich denke aber auch genau wie Vandelis. Es scheint für mich ziemlich unwahrscheinlich, dass der Nachfolger besser wird. Allerdings kann man dies nie vorher wissen. Somit werden wir uns alle wohl oder übel überraschen lassen müssen.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge