Eishockey WM 2010 Deutschland - Kartenvorverkauf
Hallo zusammen.
Ich bin ein sehr sehr Eishockey begeisterter User und interessiere mich mittlerweile schon seit mehreren Jahren für diesen Sport. Ich mag einfach diese schnellen Sportarten, bei denen es so zur Sache geht.
Aus diesem Grund habe ich auch dieses neue Thema eröffnet. Am vergangenen Freitag begann der Vorverkauf für die Weltmeisterschaft im Eishockey. Diese findet im Jahr 2010 in Deutschland statt und zwar in genau drei großen Städten. Das Eröffnungsspiel wird in der Veltinsarena in Gelsenkirchen vor über 70.000 Zuschauern stattfinden, dabei kann sogar ein Weltrekord gebrochen werden.
Die anderen Spiele sind in Köln und Mannheim.
Meine Frage ist nun, ob ihr euch auch alle für diese Sportart interessiert und speziell, ob ihr euch auch bereits Karten im Vorverkauf bestellt habt. Ich habe meine nämlich heute direkt mit der Post erhalten, was mich sehr positiv überrascht. Wie sieht es bei euch aus? Hat vielleicht jemand auch negative Erfahrungen gemacht?
Ich gucke mir die Spiele im Eishockey am Bildschirm an und fahre nicht extra zu den Veranstaltungsorten. Habe gerade festgestellt, dass dieses Mal Kanada der Sieger ist. Die Sportart ist schon interessant, aber sehr rau. Wie die Spieler da oft aufeinander prallen, das ist schon hart. Trotzdem gefällt mir der Sport. Diese Schnelligkeit, die im Spiel herrscht, ist nicht ungefährlich. Ich möchte nicht wissen, wie viel Spieler da schon Blessuren davongetragen haben oder sich ein Fußgelenk brachen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54661.html