Xbox 360 - HDMI Problem behoben
Hallo,
auf das NXE Updatet freuten sich die meisten Gamer. Am release Tag haben sich die meisten dann dieses Update heruntergeladen, doch die bittere Enttäuschung kam schon bald, denn viele Xbox 360 Gamer die ihre Konsole per HDMI an den TV angeschlossen haben, hatten auf einmal keinen Ton mehr.
Doch ab heute kann man sich wieder ein Dashboard Update herunterladen, dass genau diesen Fehler behebt, und laut Aussage von Microsoft, hat man dann per HDMI auch wieder einen Ton.
Hattet ihr auch keinen Ton mehr? Oder braucht ihr diese Update nicht?
Hi,
also ich habe Freunde, welche eine XBOX 360 selber besitzen. Einige von ihnen hatten eben die Probleme, welche du aufgelistet hast. Unter anderem hatten einige eben keinen Ton, oder das Bild hat etwas geflackert, obwohl ich eher glaube, dass dieses Problem an dem Fernseher lag. Zumindest funktionierte alles bei einem meiner Freunde. Diese konnten eben normal spielen und hatten auch natürlich Ton. Von daher war das Update eigentlich für sie ziemlich überflüssig, aber sie haben es dennoch zur Sicherheit heruntergeladen. Vielleicht hilft das Update auch noch gegen andere Sachen.
Mich wundert es allerdings, dass nur einige XBOX 360 Nutzer von diesem Problem betroffen sind. Ungefähr 3/5 XBOX 360 Nutzern hatten dieses Problem, aber warum waren die anderen 2/5 XBOX 360 Nutzer nicht betroffen? Woran kann dies liegen?
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54639.html