God of War 3 - Onlinemodus?

vom 03.02.2009, 14:58 Uhr

Hallo,
"God of War" Teil eins und zwei gehören definitiv zu den besten Spielen überhaupt. Auch gibt es schon sehr viele Fans die bereits sehensüchtig auf den dritten Teil der Reihe warten. Ein genauer Releasetermin ist leider nocht nicht bekannt, man rechnet mit dem Spiel doch eher im Jahr 2010. Doch nun gibt es wieder eine gute Nachricht für alle "God of War" Fans.

Wie man den aktuellen Stellenausschreibungen entnehmen kann, sucht Sony derzeit ein "Online Gameplay Programmer", der das Team rund um "God of War 3" unterstützen soll.

Was haltet ihr denn davon, wenn "God of War 3" ein Onlinemodus bekommen würde?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also die God of War Spiele sind wirklich hammermäßig! Sie haben einfach eine ziemlich gute Grafik und bieten außerdem eine autemberaubende Story. Man will nicht aufhören, bevor man das Spiel zu Ende gespielt hat. Außerdem gibt es immer noch einige Features, somit stellt man sich an manchen Stellen einfach nur noch hin, um die Feinde zu eliminieren. Dabei vergisst man manchmal sogar, dass man eine Aufgabe erfüllen muss.

God of War (1) und God of War (2) gehören wirklich zu den besten Spielen überhaupt, da hast du wirklich recht! Allerdings muss ich noch God of War: Chaisn of Olympus hinzufügen. Das Spiel ist zwar nur für die Playstation Portable erhältlich, aber es ist einfach spitze. Die Grafik ist natürlich nicht so toll, aber sie reicht aus um Spaß zu haben. Die Story ist wieder recht gut dargestellt und das Spiel selbst finde ich einfach nur klasse.

Auf God of War 3 freue ich mich aber am meisten, da es für die Playstation 3 und auch für die XBOX 360 erscheinen wird. Das finde ich wirklich klasse, denn dann kann man sehr wahrscheinlich das beste Spiel aller Zeiten mit einer extrem guten Grafik erleben. Das wäre doch einfach klasse, oder nicht? Außerdem soll zu God of War 3 angeblich auch ein Film erscheinen, was noch viel besser wäre. Solch ein Film auf Blu-Ray Disc und das Jahr ist für mich gerettet.

Allerdings geht es hier aber um den Online-Modus. Was ich davon halten soll? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich weiß nämlich nicht, wie der Online-Modus aufgebaut ist, oder wie er aufgebaut sein soll. Soll man denn mit ganz vielen Kratos Characteren kämpfen oder wie? Natürlich wird das bestimmt nicht so sein, aber ein Online-Modus in Form einer Arena wäre doch wirklich gut. Außerdem wären einige Zusatzfiguren auch gut, die man freischalten muss, oder die es nur in einer Special Edition gibt. Eben wie bei World of Warcraft: Wrath of the Lich King.

Aufjedenfall freue ich mich schon riesig auf God of War 3 und kann es auch kaum noch erwarten. Das Spiel wird einfach nur gut werden. Wem geht es noch so, und wie würdet ihr einen Online-Modus finden?

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ein Online Modus ist immer gut, das ist bei vielen Spielen so. Aber auch bei God of War finde ich passt es nicht ganz. Wie soll der Modus aussehen. Es werden sich ja nicht tausend von Spielern auf einem virituellem Spielfeld totschlagen. Das wäre wieder zu viel Hack & Slay. Vorallem müsste man auch ein Levelsystem einbauen oder irgend ein Punktesystem, welches dem Spieler als Belohnung dient, sonst verliert man schnell die Lust am zocken. Auch die Charakterwahl muss eingeführt werden. Man kan ja nicht wie schon von h4wx gesagt wurde mit vielen unteschiedlich farbigen Kratos(en :lol: ) zocken. Da würde mir ein

Ko-Op doch viel besser gefallen. Für die Konsolen geeignet für mehrere Kontroller auf einem Screen mit weiterer Perspektive, oder vielleicht auch Split-Screen. Auf dem PC eben mit Onlinefriends sich duch die selben oder vielleicht extra Level kämpfen. Ich hoffe die Entwickler haben gute Ideen oder lassen es lieber sein, wenn ihnen nichts gescheites einfällt. Ich werd dann wohl die alten Tiel organisieren müssen um mit der Geschichte mitzuhalten denn, ich hab die noch nie gezockt.

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge