Runes of Magic - Releasetermin nun bekannt

vom 03.02.2009, 14:15 Uhr

Hallo,
nun verkündete der Publisher namens Frogster Interactive endlich den offiziellen Releasetermin zu "Runes of Magic". Demnach erscheint das Online Rollenspiel schon am 19 März 2009 in unseren Läden.

An dem gleichen Tag erscheint auch eine spezielle Retailversion von "Runes of Magic". Diese Version kostet 9,99 Euro. In dieser Version findet man dann einige exklusive Inhalte. Man bekommt in dieser Version zum Beispiel einen Greifer als Haustier. Des weitern bekommt man eine Weltkarte von Taborea sowie ein gedrucktes Handbuch.

Im gleichen Zuge, verkündete Frogster auch, dass man am gleichen Tag auch einige umfangreiche Updates auf den Servern installiert.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also auf deinen Bericht hin, habe ich mir noch die Beta von Runes of Magic heruntergeladen und auch gespielt. Dass 300.000 Spieler sich so schnell in einem Spiel wiederfinden konnten, fand ich eigentlich recht unrealistisch, doch dann konnte ich auch wirklich verstehen warum. Runes of Magic muss man einfach mal gespielt haben. Es ist auch kein billiger Abklatsch von World of Warcraft, oder Diablo. Es ist einfach ziemlich gut.

Dass es bereits am 19. März erscheint finde ich deswegen umso besser. Jefrüher desto besser! Nach diesem Motto gehe ich eigentlich nicht, aber da die Beta schon ziemlich gut war, denke ich, dass die Vollversion keine wirklichen Bugs haben wird. Von daher werde ich sehr wahrscheinlich sofort zuschlagen, und mir auch ganz schnell die Retailversion kaufen. Für weitere 9.99€ bekommt man eben ein Haustier, eine Karte, und anschließend auch noch ein Handbuch. Ich finde das eigentlich recht interessant und werde mir von daher eben auch die Retail Version kaufen. Diese 9.99€ sind es mir aufjedenfall wert.

Also wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte sich noch schnell bei der Beta anmelden, falls diese noch aktuell ist. Ich spiele derzeit nicht so oft, von daher weiß ich dies nicht mehr ganz genau.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge