Alternative zu MS Outlook gesucht
Da mich Outlook mit seinen ständigen Abstürzen und Fehlern bei der Durchführung der Regeln schier verrückt macht, suche ich ein Programm, was weniger anfällig für Fehler und Abstürze ist.
Ich kenne mich leider mit Alternativen nicht wirklich aus, außer Thunderbird von Mozilla, fällt mir rein vom Namen her auch keine ein und bei letzterem Programm weiß ich nicht, ob es zuverlässiger ist als Outlook, denn vom Regen in die Traufe kommen möchte ich ja auch nicht.
Kennt jemand ein zuverlässiges e-Mail-Programm? Es sollte auch nicht zu spartanisch sein, Regeln zu erstellen sollte möglich sein, spirch man sollte also festlegen können, dass Mails mit bestimmten Kriterien, z.B. bestimmtem Absender oder Betreff automatisch in einen bestimmten Ordner verschoben werden.
Hallo!
Ich benutze seit Jahren incredi mail, das kostenfreie Programm und bin sehr zufrieden. Die kostenlose Variante ist aber eine einfachere Variante und die Kriterien , die du suchst, kann man nur mit der kostenpflichtigen Variante bekommen. Wenn du Absender blockierst, dann werden sie bei incredi in der kostenlosen Variante sofort in "gelöschte mails" verschoben. Denn der Junk mail Filter ist auch da kostenpflichtig.
Incredi, die kostenlose Variante, bietet aber trotzdem viel "Spielereien. Man kann probeweise auch selber Briefpapier erstellen. Man kann kostenloses Briefpapier aus dem Netz laden. Man kann sich Melder herunterladen und die sagen einem dann auch sofort, wenn eine mail angekommen ist. Diese Melder sind auch sehr exclusiv und lustig. Auch seriöse einfache Melder kann man bekommen.
Ich bin mit Incredi mail sehr zufrieden und würde kein anderes e-mail Programm mehr haben wollen.
Wie der Firefox statt des Internet Explorers ist auch der Thunderbird statt Outlook ziemlich empfehlenswert