Wertpunkte sammeln und gegen Prämien eintauschen
Hallo,
hab vor ein paar Wochen die Seite Wertpunkte.de gefunden. Wenn man sich da anmeldet, kann man auf Paartnerseiten surfen und sogenannte Wertpunkte sammeln. Man kann auf diese Weise am Tag max. 30.000 Wertpunkte sammeln. Es gibt aber andere Möglichkeiten, wie man noch zusätzlich Punkte sammeln kann. Z.B. auf der Partnerseite games.de Beschreibungen zu Spielen schreiben (müssen nicht sehr umfangreich sein) (8.000 Wertpunkte pro Beschreibung), Spiele bewerten, Links zu kostenlosen Spielen zuschicken, die auf der Seite noch nicht aufgenommen sind (5.000 Werpunkte pro Spiel). Es gibt aber noch viele andere Partnerseiten, wo man auf andere Weise zusätzliche Punkte sammeln kann.
Auf die 30.000 Punkte am Tag zu kommen ist kein Problem, wenn man zwischendurch auf den Partnerseiten die Wertpunkte anklickt. Außerdem ist auf der Seite selbst eine Liste mit URLs zu einigen Punkten drin!
Es gibt auch die Möglichkeit neue User zu werben. Man bekommt man 2% von den Punkten, die sie sammeln (ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas).
Diese Werpunkte kann man auf der Seite gegen Prämien eintauschen. Es gibt Gutscheine, bares Geld, DVD-Filme, Musik CDs, Spiele manchmal aber auch etwas wertfollere Sachen, wie PS3, MP3-Plaeyer usw.
Ich bin jetzt seit 1 Woche dabei und habe insgesamt 250.000 Punkte gesammelt. Hab bis jetzt einen 10 € für 170.000 Wertpunkte gesichert.
Also es ist komplett kostenlos: kostelose Anmeldung, keine Versandkosten für die Prämien.
Es wäre cool, wenn ihr euch über meinen Wertpunkte anmelden würdet.
Da muss einem sehr langweilig sein. Bis man auf der Seite etwas bekommt vergehen Jahre.
hallo zusammen,
och ging am anfang recht gut
mein parfumschrank war voll, das weinregal gut gefüllt und sonst waren doch noch etliche dinge die ich erhalten habe, mal abgesehen von den gutscheinen
aber mittlerweile ist mir das echt zu öde geworden und ich klicke auch schon monate nicht mehr.
liebe grüße von der
laufmasche
Kisu hat geschrieben:Da muss einem sehr langweilig sein. Bis man auf der Seite etwas bekommt vergehen Jahre.
Wenn man Playstation 3 haben will, dann ja. Ein Spiel oder einen DVD-Film kann man für 150.000 bis 200.000 Punkte bekommen. Die 200.000 Punkte konnte ich innerhalb einer Woche sammeln. Dafür musste ich aber auch nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen.
Einen 15€ Douglas Gutschein kriegt man z.B. für 180.000 Wertpunnkte. Hier im Forum braucht man 75 Talkpoints, um einen 25€ Gutschein zu kriegen. Wie lange braucht man denn, um diese 75 Talkpoints zu kriegen? Bestimmt nicht weniger als 2 Wochen.
den Gutshcein hier kann man aber bekommen weil man etwas konstruktives macht, also sich austauscht mit anderen Leuten und Information tauscht
Dort allerdings surft man sicherlich sinnfrei über irgendwelche Sites um die "Ostereier" zu suchen xD
ab und zu sicher oK aber dann lieber hier auf dem SUPER BOard
vergleiche nicht Äpfel mit Birnen
Laufmasche hat geschrieben:hallo zusammen,
och ging am anfang recht gut
mein parfumschrank war voll, das weinregal gut gefüllt und sonst waren doch noch etliche dinge die ich erhalten habe, mal abgesehen von den gutscheinen
aber mittlerweile ist mir das echt zu öde geworden und ich klicke auch schon monate nicht mehr.
liebe grüße von der
laufmasche
Ahh, Du bist da also auch angemeldet.
OK. Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei und deswegen noch nicht so ganz gelangweilt Ich finde aber, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt Punkte zu sammeln, z.B. indem man Beschreibungen zu den Spielen schreibt. oder Spiele bewertet.
Sunbeam hat geschrieben:den Gutshcein hier kann man aber bekommen weil man etwas konstruktives macht, also sich austauscht mit anderen Leuten und Information tauscht
Dort allerdings surft man sicherlich sinnfrei über irgendwelche Sites um die "Ostereier" zu suchen xD
ab und zu sicher oK aber dann lieber hier auf dem SUPER BOard
vergleiche nicht Äpfel mit Birnen
Wenn Du gerne etwas konstruktives machen willst und dich mit anderen Leuten austauschen, dann gibt es auch Communitys, wie Sparen.de, wo Du Punkte fürs Surfen und für Beiträge bekommst.
hallo princeps,
nunja ich hatte das glück noch am anfang direkt angemeldet zu sein, da hat es sich wirklich gelohnt
und wertpunkte hat noch weitere seiten, hab dort auch diverse gutscheine und ne kaffeemaschine (senseo) gewonnen, aber das ist schon lange her
liebe grüße von der
laufmasche
Ich bin da auch angemeldet und erhalte auch manchmel mehrere tausend Wertpunkte, da ich mal irgendwie bei der Seite Games.de mitgemacht habe und da manchmal Spielvorschläge hinschicke. Pro Vorschlag gibt es dann mehrere tausend Punkte.
Ich habe mich aber nie ans große Sammeln herangewagt, da ich eigentlich keine richtige Verwendung für diese Punkte hatte.
Hört sich eig. ganz interessant an. Werde mich da nun auch mal anmelden da ich so eh viel mit games zu tun habe, und evtl. eh bald auch beruflich damit arbeiten werde
und meint gott, wenn man auch noch was dafür bekommt, is doch klasse
grüße
konsiko
Würde dir auf jeden Fall empfehlen dich auf Games.de anzumelden und direkt GameObserver zu werden. Auf diese Weise kannst Du z.B. kostenlose Spiele vorschlagen, die noch nicht in deren Datenbank drin sind. Wenn Du alle Informationen (Sprache, Hersteller, System,..) ausfüllst, bekommst Du 27.000 Wertpunkte pro vorgeschlagenes Spiel. Allerdings dauert es eine Weile, bis man diese Punkte gutgeschrieben bekommt, weil die Redation die Vorschläge sorgfältig prüfen muss und zur Zeit gibt es wohl sehr viele Einsendungen da.
Andere Möglichkeit Wertpunkte zu sammlen wäre PC- oder Konsolenspiele zu testen. Man sucht sich ein Spiel aus, das man testen möchte und bekommt von Games.de dieses Spiel zugeschickt. Wenn man das Spiel getestet und einen Testbericht geschrieben hat, erhält man 25.000 Wertpunkte. Außerdem
hat man noch die Möglichkeit für 200.000 Werpunkte das Spiel dann zu behalten.
Und für Tipps oder Cheats kann man auch noch Wertpunkte bekommen.
Es gibt noch viel mehr Möglchkeiten Punkte zu sammeln. Man muss sich einfach nur auf den Partnerseiten informieren, wo und wie man da Punkte sammeln kann. Auf Sparen.de z.B. bekommt man für kleine Spartipps (können auch ganz kleine Tipps, wie "Ferneseher komplett ausschalten, statt Stand-By-Modus") ebenfalls Werpunkte.
Wäre nett wenn Du (Konsiko) Dich über meinen Ref-Link anmelden könntest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5458.html