Wertpunkte sammeln und gegen Prämien eintauschen
Hab mich jetzt auch da angemeldet. Mal schauen, wie das mit Sammeln klappt.
Hab gerade gesehen, dass es da Xbox 360 bei den Prämien gibt.
Ich hab mich auch mal angemeldet. Gegen das ein odere andere Geschenk ab und zu habe ich ni einzuwenden
Mal sehen ob sich die Sache wirklich lohnt oder ob mir das ganze schon nach ein paar Tagen zu stressig wird. Da ich mit dem Lappi dabei gemütlich vorm Fernseher sitzen kann ist das klicken aber eigentlich ne Kleinigkeit. Und wie heißt es immer so schon: Kleinvieh macht auch Mist...
Hallöchen,
ich bin nun dort auch schon ein Weilchen dabei und durfte mich sogar schon über eine DVD freuen.
Anfangs ging das mit dem Punkte sammeln zwar schneller, aber ich denke, dass in Zukunft dann auch weniger Punkte auf die einzelnen Dinge geboten werden, so dass es sich ungefähr wieder ausgleicht.
also fleissiges weitersammeln
Lieben Gruß vom
paulinschen
Hallo zusammen,
ich habe eben gerade eine Email von Wertpunkte.
Es ist wohl mittlerweile auch möglich, dass man Werbung für Wertpunkte auf der eigenen Seite einfügt und dafür "Vergütet" wird. Und zwar steht in der Email das man wohl pro Link mit 5.000 Punkte erhält.
Eine Bannerauswahl findet man hier. Nachteil von dieser Seite ist, dass man nicht gleich den Ref mit gibt, also keine Punkte für das Werben erhält.
Leider kann ich nicht mehr Informationen darüber geben, da ich gerade die Email erhalten habe und außerdem schon seit Monaten nicht mehr am Programm von Wertpunkte teilnehme, da es sich meiner Meinung nach nicht mehr lohnt.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich mache da schon eine ganze Weile mit, in der letzten Zeit finde ich es aber nicht mehr so toll. Neben dem Sammeln durck Anklicken der Wertpunkte-Icons auf diversen Webseiten gibt es inzwischen die Moeglichkeit, Punkte als Games Observer (Testen und Bewerten von Videospielen mit Bericht schreiben usw.) zu verdienen oder auf jackpot.de bei Gluecksspielen (Schnick Schnack Schnuck, Streichhoelzer ziehen usw.) zu gewinnen.
Das hat, wie man auch im Forum lesen kann, zu einer kleinen Inflation gefuehrt - hat man frueher z.B. 5 Euro noch um die 100.000 Wertpunkte ersteigern koennen, muss man inzwischen locker drei- bis viermal so viele Punkte dafuer ausgeben.
Wer kein Risiko eingeht durch Spielen und auch keine Videospiele spielt, sondern "nur" sammelt, braucht daher relativ lange um in einen Bereich zu kommen wo es interessante Praemien gibt. Andererseits ist die ganze Aktion umsonst, und mit ein wenig Geduld kann man sich so nebenbei mal eine Praemie ergattern.
Mir wird das langsam mit der ganzen Sammelei etwas zu nervig, muß ich sagen. Wenn man einen Nebenjob hat, sollte man lieber mal einen Nachmittag mehr arbeiten (statt vor dem Computer zu hocken *g*), da hat man dann locker mal 25-50 Euro erarbeitet, eben je nach Stundenlohn.
Klar, für sein Geschreibsel und das Austauschen in einem Forum belohnt zu werden, find ich schon nett. Aber wenn ich dann wirklich jeden Tag tausend Banner anklicken muß, werd ich ja kirre.
Also, ich finde auch diese ganzen Paybacksachen mittlerweile echt nervig, weil es tausend Portale bzw. Sammelsysteme gibt und man dann tausend Paßwörter bzw. Plastikkarten horten muß und sich fast ein eigenes Heftchen anlegen muß, um den Überblick zu bewahren. Ich mein, mittlerweile kann ich ja bei Kaufhof Punkte sammeln, hinterher mir beim Tanken einen Fußball ersammeln, im Internet Banner klicken und dann am besten noch Treuepunkte im Supermarkt ergattern. Fehlen echt nur noch die Treuepunkte bei einer Freundschaft oder Partnerschaft, so á la "Und was hab ich davon?". *g*
mh, die Seite scheint nicht schlecht zu sein, klar dauert es ein bisschen bis ein paar Punkte zusammenkommen, aber wo kriegt man schon etwas umsonst (ausgenommen Aktionen). Ich hoffe ich kann mir dort das ein oder andere sichern
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem ´Werdegang von Wertpunkte. Noch vor ca. 9 Monaten kam hier oft Post oder Pakete von denen an. habe das Bobbycar, diverse Pixibücher, einen Duftbrunnen usw bekommen. Eigentlich alles gute Prämienb. Leider sind mittlerweile fast nur noch diese Tele2 Karten drin.Ich würde mir so sehr wieder schöne Sachprämien wünschen, dann würde ich auch wieder aktiv klicken. zur Zeit schaue ich nur immer mal wieder nach den Prämien, ob es sich lohnt nochmal anzufangen.Leider aber zur Zeit negativ.
LG jmlsi
Hallo!
Ich habe mich auch gerade angemeldet und gesehen, dass man auch Prämien "ersteigern" kann. Wie funktioniert das denn? Wenn man die Prämie dann nicht ersteigert, aber bietet, dann behält man doch seine Wertpunkte, oder?
Gruß,
B.
ja, deine Wertpunkte werden erst vom Konto abgezogen wenn du die Versteigerung gewonnen hast.
LG
mausebaerin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5458-10.html