Kostenloses Handtuch für eine Umfrage

vom 02.02.2009, 14:01 Uhr

Hallo,
auf Klick gibt es zur Zeit für eine ziemlich kurze Umfrage ein Handtuch gratis. Die Umfrage ist über ein Medikament gegen Husten & Schnupfen, nämlich GeloMyrtol Forte. Das Handtuch hat auch das Emblem dieses Medikaments eingestickt.

Das Handtuch ist limitiert und das gibts nur so lange der Vorrat reicht. Die Umfrage ist sehr schnell gemacht, sind nur knapp 9 kurze Fragen.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.02.2009, 18:15, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Danke für den tollen Tipp. Habe natürlich gleich mal mit gemacht und bin gespannt, ob und wann das Handutch denn bei mir eintrifft. Übrigens ist GeloMyrtol wirklich ein tolles Mittel. Wenn ich eine Nasennebenhöhhlen Endzündung habe, was öfters vorkommt, greife ich zu GeloMyrtol. Man merkt dann auch beim Atmen, wie sie der wirkstoff entfaltet. Man hat dann immer das Gefühl, man steht im Pinienwald.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Super, jetzt geht der Link. Die Fragen sind wirklich ganz einfach. Ich kenne das GeloMyrtol zwar, aber auch wenn man es noch nicht genommen hat, kann man die Fragen ganz leicht beantworten.

Ich finde das Mittel übrigens auch wirklich sehr gut, man merkt, wenn es an fängt zu wirken, da man dann immer einen leichen Mentolgeschmack im Mund hat. Es macht die Nase richtig gut frei. Ich kann es auch nur empfehlen.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich das Handtuch wirklich werden bekomme. Und wie lange es dauert bis es dann kommt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hab auch mitgemacht. mein Mann benutzt das immer und ist sehr zufrieden damit. Ich kann ihn dann immer schon auf Entfernung riechen. Das geht irgendwie sogar durch die Poren :D

LG

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe vor einigen Wochen dort schon mitgemacht und das Handtuch sehr schnell erhalten. Das Teil ist auch von guter Qualität, kann also jedem nur empfehlen, da mitzumachen :)

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe vorhin auch mitgemacht, und diese 9 Fragen zu beantworten, hat sich aufjedenfall gelohnt. Denn wenn es wirklich das Handtuch gratis gibt, ist das ja ein echt gutes Angebot. Außerdem finde ich das GeloMyrtol sowieso ziemlich gut, und es hilft mir auch immer bei leichten Erkältungen, und Verstopfungen der Nase etc. Danke für den Tipp :)

» BeautifulSunshine » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hmm, merkwürdig, ich würde auch gerne mitmachen, allerdings kommt bei mir, wenn ich auf den Link klicke immer nur die Fehlermeldung:

You have requested an url that does not exist.
:([/url]

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hatte das Problem auch, bin dann auf die erste Seite gegangen: Klick

Dann oben auf Produkte geklickt, da nach auf GeloMyrtol® forte und die Umfrage ist erschienen.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für die Erklärung xtralight wie man auch ohne direkt link zu der Umfrage kommt. Konnte so nun auch mit machen, da der direkt Link nicht ging. Bin ja mal gespannt ob ich noch zu den Leuten gehöre die so ein Handtuch bekommen.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vielen Dank für den tollen Tipp, und danke auch für die Hilfe mit dem Link! Ich hatte ebenfalls Schwierigkeiten die Umfrage zu erreichen, konnte das mit dem Umweg jedoch problemlos.

Gelomyrthol hat mir früher schon mein Arzt empfohlen, und da ich unter ständig wiederkehrender Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündungen leide kann ich manchmal sogar schon die Erkrankung im Ansatz damit stoppen. Diese Umfrage habe ich natürlich gerne ausgefüllt, für mich gibt es kaum einen besseren frei verkäuflichen Schleimlöser.

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »