Resident Evil 5 nicht im Japan Store
Hi,
also gestern habe ich mich im Japan Store der Sony Playstation 3 angemeldet, um in den Genuss einiger neuen Demos zu kommen. Natürlich war mein größtes Ziel Resident Evil 5. Ich machte mich also auf die Suche, ich habe alle möglichen Verzeichnisse durchforstet, allerdings war nichts von Resident Evil 5 zu sehen. Schließlich wurde mir klar, dass Resident Evil 5 in Amerika auch Biohazard 5 heißt. Deshalb suchte ich nach Biohazard 5. Gefunden habe ich aber leider nichts. Nur einige Demo Videos und Trailer, aber die Demo zum Spiel selbst habe ich irgendwie nicht gefunden.
Später suchte ich einen Forum für die Playstation 3 auf. Dort wurde mir gesagt, dass die Demo im Japan Store erhältlich sei, aber ich konnte die Demo einfach nicht finden. Nach 30 Minuten Suche gab ich schließlich auf.
Also meine Frage. Gibt es Resident Evil 5 überhaupt im Japan Store? Hat jemand bereits eine Demo von Resident Evil 5 gespielt, und wenn ja, wo habt ihr sie im Japan Store gefunden?
MfG. h4wX
Ab heute sollte die Demo von Resident Evil 5 auch im PS3 Store zum Download bereit stehen. Das Problem ist nur das im dt. PS3 Store keine Demos angeboten werden die ab 18 Jahren sind.
Von daher solltest du mal im at oder uk Store schauen. Im britischen PS3 Store soll es die Demo auf jeden Fall geben. Habe aber keine PS3 und weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, sich die Demo einfach von da zu ziehen. Aber probieren geht über studieren und eine englischsprachige Demo sollte weit aus besser sein als eine mit japanischer Sprache.
Hi,
also das habe ich nicht gewusst. Ich dachte eigentlich, dass die Resident Evil 5/Biohazard 5 Demo schon lange im Japan Store erhlätlich ist. Deshalb habe ich mich vor einigen Tagen auch ganz einfach dort angemeldet, obwohl es nicht wirklich einfach war, sich dort anzumelden.
Nun gut, dann habe ich wohl meine Zeit verschwendent . Allerdings werde ich gleich mal schauen, ob die Resident Evil 5 Demo schon im US Store erhätlich ist. Da wir in einer anderen Zeitzone sind, sollte die Demo eigentlich schon zum Downliad bereitstehen. Ich bin mir aber nicht sicher.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54544.html