kostenlose Babyartikel
Hallo,
ich bin Schwanger und bin daher zurzeit auf der Suche nach Seiten wo man kostenloses fürs Baby bekommt. Bin nur leider noch nicht fündig geworden, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Auch Babybekleidung wäre nicht schlecht, gibt es solche Seiten wo man Babybekledung gewinnen kann?
Hallo Sissi,
ich habe mal in einem dm-Drogeriemarkt Werbung für das Babybonus-Programm gesehen und habe dir hier mal den Link rausgesucht: dm-Babybonus. Du kannst es dir ja mal durchlesen, ich finde, es hört sich ganz gut an. Dort bekommst du wahrscheinlich weniger Kleidung, sondern eher Pflegeprodukte für das Baby und vor allem Rabatte und Gutscheine, die sich natürlich nur lohnen, wenn du öfters bei dm einkaufst.
Außerdem könntest du mal bei Mamiweb schauen. Habe da über eine Suchmaschine Forumseinträge zum Thema "Kostenloses fürs Baby" gefunden, man muss sich aber einloggen, um sie zu lesen.
Hallo,
du könntest auch verschiedene Babyfirmen wie z.B. Hipp oder Milupa anschreiben und nach Proben fragen, die bekommt man allerdings meistens erst direkt nach der Geburt des Kindes und nicht vorher. Viele haben extra Formulare davon und schicken tun sie auch immer einiges. Wir haben selbst bei einigen Firmen nachgefragt und anfangs kamen echt viele Sachen. Meist hört das aber nach einigen Monaten wieder auf. Real bietet auch ein Willkommenspaket für Babys an und schickt einem regelmäßig Rabattcoupons zu.
Kinderkleidung bekommt man sogut wie nicht gratis, das Einzige was wir bekommen haben war ein T-Shirt von Pampers mit der Aufschrift unseres Sohnes und ein paar Babysöckchen, aber das war es auch schon. Mit Gewinnspielen erreicht man sowieso so gut wie nichts, daher würde ich dir raten einfach die Kleidung auf einem Basar günstig zu kaufen.
Nach der Geburt wirst du auch viel Werbematerial im Krankenhaus mitbekommen, Proben sind dort auch meistens einige dabei, die reichen auch wirklich eine zeitlang, da die Kleinen ja nicht täglich baden.
Gruß Princess84
Schlecker zum Beispiel hat einen wunderbaren Babyclub, bei dem man immer wieder Gutscheine für Pflegeprodukte etc. bekommt. Bei nahezu allen Babynahrungsherstellern kann man sich für kostenlose Proben anmelden. Diese kommen dann je nach Alter des Kinders in einer passenden Sorte.
Am Praktischsten fand ich allerdings die Gutscheine von Pampers. Neben einem Schreiben/Newsletter zum aktuellen Entwicklungsstand des Kindes, bekommt man von dort regelmäßig Gutscheine für Pampers.
Schau mal hier - dort kannst du nach der Geburt ein kosteloses Mützchen anforden. Dazu musst du nur nach der Entbindung ein Foto von deinem Baby per E-Mail einschicken. Man kann zwischen vier Größen und vielen verschiedenen Farben wählen. Portokosten fallen nicht an.
Auf der Homepage vom Pinicchio Versand kann man in der Rubrik Kosentloses ein kostenloses Geburtslätzchen anfordern. Auf dieses Lätzchen werden dann der Name des Kindes, das Geburtsgewicht sowie seine Größe, das Geburtsdatum, die Entbindungsklinik und sein Geburtsdatum aufgedruckt. Portokosten fallen keine an. Link.
Hallo zusammen,
ich habe über den Link (Firma Rainbowbabies) von akasha ein kostenloses Babymützchen angefordert. Ich musste nur als "Nachweis" ein Babyfoto per Mail schicken. Man hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Farben und kann auch kostenlos den Namen des Babys auf das Mützchen drucken lassen.
Ich hatte mich für ein pinkfarbenes Mützchen mit weißem Namensdruck entschieden. Das Mützchen kam ungefähr zwei Wochen nach Anforderung per Post. Sowohl Mützchen als auch Druck haben eine super Qualität, kann man also wirklich nur empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54535.html