Killzone 2 Browsergame
Hallo,
nicht mehr lange und der langerwartete Shooter Killzone 2 erscheint für die Playstation 3. Und Sony rührt auch kräftig die Werbetrommel für das Spiel um so möglichst hohe Absätze zu erzielen.
Nun wurde bekannt, dass Sony vor hat, ein Killzone 2 Browsergame zu veröffentlichen. Das Game wurde für Mozilla Firefox und den Internet Explorer entwickelt. Schon in den nächsten Tagen soll das Spiel zum downloade bereitstehen, doch ein genauer Release Termin für das Browsergame ist leider nicht bekannt.
Doch zum Inhalt ist noch nicht viel bekannt, man weiß nur soviel, dass man in einem Squad, bestehend aus drei Leuten auf die Reise geht.
Hi,
also ich persönlich finde das wirklich interessant, da ich ein Killzone Fan bin. Ich habe den ersten Teil und Killzone: Liberation gespielt, und kann den zweiten Teil von Killzone nicht mehr erwarten. Jetzt kommt aber auch noch ein Browsergame? Das ist doch wirklich perfekt.
Nun, wie du schon sagtest gibt es noch nicht viele Informationen über dieses Browsergame. Deswegen konnte auch ich noch keine Informationen darüber mithilfe von Google finden. Allerdings sollten eigentlich Informationen preisgegeben werden. Das wäre nämlich nur sinnvoll. Wenn das Spiel wirklich schon in einigen tagen erscheinen soll, dann sollte es nun wirklich Informationen darüber geben.
Aufjedenfall werde ich mir das Browsergame herunterladen, und es natürlich auch probieren. Ich bin schon ziemlich gespannt, aber bestimmt kann es niemals so gut werden, wie Killzone 2 selbst!
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54507.html