Halo 3 Mythic Pack

vom 31.01.2009, 18:17 Uhr

Hallo,
in den Charts von Xbox Live kann man ja immer entnehmen, welche Games am liebsten gezockt werden und Halo 3 steht immer noch ziemlich oben an der Spitze. In diesem Frühjahr können sich die Halo Gamer wieder neue Maps für das Game saugen. Das Mythic Pack beinhaltete drei neue Maps für Halo 3.

Wenn ihr Euch zum Release Halo Wars kauft, dann könnt ihr Euch diese drei neuen Maps sogar schon am 3 März von Xbox Live herunterladen.

Der Entwickler gab auch ein paar Infos zu den kommenden Maps bekannt. Die Map Assembly spielt in einer Covenant Fabrik. Die Map Orbital spielt in einer Docking Station. Die Map Sandbox kann man selber bearbeiten und optimieren und der Schwerpunkt liegt hier auf den Kämpfen mit Fahrzeugen.

Man kann sich diese drei Maps für 800 Microsoft Points downloaden.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also neue Zusatzinhalte sind immer gut. Dennoch gefällt mir nicht, dass auch dieses Downloadcontent Geld kostet. Allerdings war dies eigentlich klar, denn die Entwickler brauchen doch immer Geld.

Am meisten interessiert mich die Map Sandbox. Wenn man sie selber optimieren kann, dann hat man eigentlich schon mehr als 3 Maps bei diesem Downloadcontent zu Verfügung. Man kann sich die Map immer neu aufbauen, immer neuere Dinge einbauen und auch ausbauen. Somit hat man mit dieser Map eigentlich ziemlich viel Spaß. Außerdem kostet das Downloadcontent nur 800 Points. Es zwar nicht die Welt, aber unbedingt besitzen muss man dieses Downloadcontent nicht. Allerdings bin ich kein XBOX 360 Nutzer, somit werde ich wohl auf Halo 3 und dieses Downloadcontent verzichten müssen.

Halo 3 ist bestimmt eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Somit war eigentlich recht klar, dass es bei den XBOX Live Charts, direkt an der Spitze ist. Ich selber finde Halo 3 eigentlich auch ziemlich gut, genau so wie die Vorgänger des Top-Spiels.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge