PC: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA
Hallo,
demnächst wird ein Spieler erscheinen, wo man auf riesigen Wolkenkratzern herumklettert. Ich meine nicht, den bereist erschienen Titel Mirrors Edge, sondern das Game namens AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA.
Entwickler des Games ist Dejobaan Games und dieser kündigte nun dieses Geschicklichkeitsspiel an. In diesem Game muss man beispielsweise von Gebäuden springen und während dem freien Fall versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Der dann folgende Aufprall kann zwar schmerzhaft werden, aber das scheint im Spiel nicht zu stören. Der Entwickler verspricht, dass es viel Spaß machen wird, durch Glasscheiben zu fallen.
Der Vollständige Titel nennt sich AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!-A Reckless Disregard for Gravity und das Game soll schon im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen.
Trailer zum Game könnt ihr Euch hier ansehen.
Hi,
also ehrlich gesagt finde ich das Spiel nicht so berauschend. Schon alleine der Name nervt mich schon. Wenn man in einen Laden geht um sich das Spiel zu kaufen, will man dann erst einmal 5 Minuten Zeit verschwenden um das Spiel zu nennen?
Eine andere Sache wäre für mich die Grafik. Sie sieht auf dem Trailer nicht wirklich gut aus. Sie erinnert mich leicht an die Quake Engine. Somit sieht die Grafik für mich ziemlich ähnlich wie bei Counter-Strike 1.6 aus. Das finde ich eigentlich nicht wirklich gut. Bei einem Spiel, das in 2009 erscheint kann man schon eine halbwegs vernünftige Grafik erwarten.
Ob das Spiel Spaß machen wird, weiß ich nicht. Aufjedenfall trifft das Spiel meinen Geschmack nicht ganz. Nach langer Zeit könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel ziemlich langweilig wird. Also ich werde es mir nicht kaufen und auch keine Demo herunterladen.
MfG. h4wX
Ok das Spiel wird doch wohl nicht kostenpflichtig erscheinen, denn das wäre eine Beleidigung für andere kostenlosen Spiele die um einiges besser sind. Da ist ja jedes Minigame auf irgendwelchen Online Spieleseiten besser als das!
Ich sehe keinen Grund dieses Spiel jemals zu zocken, der erste Eindruck ist ja nicht besonders spannend, da man nur die ganze Zeit fällt, was dann auch den Namen erklärt. Das hat mich leider sofort an den 11S erinnert was ich garn nicht witzig fand. Die Grafik sieht sehr schlecht aus da ist ja ein Zelda Ocarina of Time besser dran. Davon bekommt man doch Augenkrebs, durch die verschwommenen Texturen. Ich wundere mich das das Spiel Mirrors Edge erwähnt wurde, da die beiden Spiele nichts miteinander zu tun haben. Mirrors Edge ist ein 3D Parqourlaufspiel, so wie Jump & Run Games. Das Aaaa...(der Name ist echt blöd) erinnert mich eher an ein altes Handygame.
Schwer wird es dann auch nicht sein man muss ja nur nach unten fallen und dabei Punkte einsammeln, bis man auf den Boden klatscht.
mfg Vandelis
Also so ein Spiel finde ich einfach nur peinlich und würde für so einen Mist niemals Geld ausgeben. Man fällt, fliegt durch Glasscheiben und sammelt dadurch Punkte. Entschuldigung aber was für einen Sinn soll das haben? Zumal ist die Grafik auch noch miserabel.
Das du dieses Spiel auch noch mit Mirrors Edge vergleichst ist Meiner Meinung nach eine große Beleidigung von Mirrors Edge, da die beiden Spiele erstens überhaupt nichts miteinander zu tun haben, zweitens Mirrors Edge einen realen Sport als Vorbild hat und drittens Mirrors Edge viel bessere Grafik hat. Außerdem, wer springt bitte schön durch Scheiben um Punkte zu sammeln?
Hi,
also wenn wir Glück haben, dann wird das Spiel kostenlos erhätlich sein. Solch ein Spiel würde sich bestimmt nie verkaufen, obwohl solch ein Spiel auf dem iPod Touch oder auf dem iPhone doch recht lustig wäre. Vielleicht sollte ich auch eher sagen, dass die Entwickler Glück hätten, wenn das Spiel als Freeware erhätlich wäre. Denn dann würden sich bestimmt 2 Leute das Spiel sogar herunterladen, aber wenn es als Shareware erhältlich sein wird, dann sehe ich schwarz für die Entwickler.
Das Spiel wäre interessant, wenn es einen Multiplayer gäbe. Außerdem fände ich es lustig, wenn man beim herunterfallen seine Gegner im Multiplayer-Modus ausschalten könnte, wenn es denn einen Multiplayer gäbe. Ob mit Waffen der mit Glas . Es wäre lustig, außerdem wären starke Verletzung beim Aufprall auch recht amüsant. Allerdings glaube ich, dass keiner meiner Ideen im Spiel integriert ist. Von daher wird das Spiel wohl ein ziemlich großer Flop werden.
MfG. h4wX
Also ich finde zwar auch, dass das Spiel zumindest von der Grafik her absolut nicht zeitgemäß ist, aber ich finde es trotzdem irgendwie schon interessant! Es erinnert mich auch ein wenig an 1.6, wo die Grafik zwar auch grottig ist, es aber von der Engine usw. immernoch viel besser ist als Source (meine Meinung)!
Bei 1.6 gibt es ja sogenannte Surfmaps, und dieses Spiel erinnert mich sehr stark daran! Also wenn es released wird und kostenlos ist, werde ich es wohl herunterladen, installieren und ausgiebig testen!
Also wenn das kostenpflichtig werden soll, kann sich das "Entwicklerstudio" keinen Gewinn versprechen! Aber Falls es kostenlos werden sollte, würde ich es sogar mal downloaden um zu sehen wie das Endergebnis aussieht! Denn die Trailer sehen wirklich nicht vielversprechend aus, und machen auch nicht viel Lust auf das Spiel.
Bisher ist das einzige positive an dem Spiel die Idee, denn das ist wirklich mal was anderes, aber mehr auch nicht. Das "Entwicklerstudio" hätte sich zumindestens die Mühe machen können, die Hochhäuser von den man springt echt Aussehend machen zu können. Denn diese Klötze das sehen sowas von Sch*** aus, wie die ganze Grafik! Wenn das ein Hobbyentwickler machen würde, könnte man ja drüber hinweg sehen, aber Falls es ein professionelles Studio machen sollte, wäre das wirklich unter aller Sau!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54375.html