Lübeck - Jugendamt ohne Feingefühl?
Hallo an alle,
leider habe ich diesen Beitrag erst heute entdeckt. Ich möchte mich erst mal outen: Ich bin der Vater des kleinen Jungen um den es hier geht. Um eins vorweg zu nehmen weder ich noch meine Frau haben etwas dagegen wenn das Jugendamt handelt! Wenn dann aber so kluge Leute hier Ihren Senf hineininterpretieren das ich meine Frau schlage und Unterjoche, meine Frau gar in psychischer Abhängigkeit zu mir lebt so bin ich sprachlos. Wer gibt Euch das recht so etwas zu schreiben? Meine Frau und ich lieben uns und unsere Kinder!
Der Vorwurf der mir gemacht wird ist falsch, leider ist es sehr schwer wenn man die Behörden einmal gegen sich hat das Gegenteil zu beweisen. Wir haben 2 Söhne, der größere mit dessen Erziehung wir Probleme hatten wandten wir uns hilfesuchend an das Jugendamt, für die Hilfe die wir dort erfuhren waren wir dankbar. Jedoch ist die Mitarbeiterin des JA nicht gut auf uns zu sprechen da wir es geschafft haben aus Hartz 4 heraus zu kommen. Uns ging es sehr gut bis vor dem 26.01.09!
Die MA des JA nam kein Blatt vor den Mund um zu behaupten das meiner Frau nur Ihre Karriere am Herzen liegt. Diese MA war es auch die für die Inobhutnahme unseres Sohnes verantwortlich ist. Die Frau sitzt einem im Gericht gegenüber und grinst einen mitten ins Gesicht, diese Frau unterbindet jeden Versuch den Kontakt zu meinem Sohn herzustellen (obwohl mein kleiner Sohn es selber wünscht), diese Frau hat mir gedroht auch unseren 2 Sohn der Familie zu entziehen sobald wir unser Sorgerecht wahrnehmen würden.
Es wurde bis heute verhindert das der Kleine einmal von einem Kinderpsycholgen gesprochen wurde, im wurde jeder Kontakt zu seinen alten Freunden untersagt. Auch als er seinem großen Bruder bei einem Besuch erzählte das ihm keiner mehr glaubt wenn er jetzt versucht die Wahrheit zu sagen. Im Gegenteil als das JA davon Wind bekam das der Kleine sich seinem großen Bruder offenbarte wurde uns nun auch der regelmäßige Kontakt so wie er bestand zu unserem großen Sohn untersagt.
Warum holen wir Hilfe bei dem einen Kind? Warum darf ich meinen Sohn nicht sehen? Warum, warum, warum , viele Fragen keine Antworten! Aber spätestens an seinem 18. Geburtstag wird die Wahrheit ans Licht kommen, ich hoffe nur das dann noch alle Personen im Amt sind um zu Rechenschaft gezogen zu werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54232-10.html