Battle Forge - Belohnung für die Vorbesteller

vom 29.01.2009, 17:22 Uhr

Hallo,
am 26 März diesen Jahres erscheint das PC Spiel namens BattleForge von Publisher Electronic Arts. Diese Game ist das erste Echtzeitstrategiespiel für den PC, in dem man mit virtuellen Trading Cards zockt.

Momentan kann jeder das Game testen, denn es befindet sich aktuell in der Open Beta Phase. Klick

Wenn ihr Euch sicher seit, dass ihr Euch das Spiel kauft, dann bestellt es ab dem 16 März vor. Die Vorbesteller bekommen einige zusätzliche Boni angeboten wie zum Beispiel Karten mit besseren Fähigkeiten bzw. spezieller Optik. Genaueres hat Electronic Arts noch nicht bekannt gegeben.

Werdet ihr Euch das Spiel nun vorbestellen?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht für den Computer holen. Ich spiele momentan nur sehr wenig mit dem Computer, oder eher schon fast gar nicht. Da würde es sich einfach nicht lohnen. Außerdem bin ich jetzt kein wirklich großer Fan von dem Spiel. Einige Trailer sehen zwar vielversprechend aus, aber dann wäre das Spiel doch auf dem selben Niveau wie Eye of the Judgement. Allerdings wäre das Spiel eben nur für den Computer geeignet.

Allerdings würde ich jedem raten, der das Spiel haben will, es sich vorzubestellen. Vorbestellen ist nicht wirklich viel teurer. Eigentlich ist es auch gar nicht teurer, aber das hängt dann doch letztendlich vom Hersteller ab. Bessere und seltenere Karten zu bekommen ist doch bestimmt nützlich. Im Spiel hätte man aufjedenfall einen kleinen Vorteil. Warum sollte man diesen denn nicht auch nutzen?

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge