Prison Break auf RTL- Der offizielle Thread

vom 27.08.2007, 16:38 Uhr

Wie findet ihr "PrisonBreak" ?

Umfrage endete am 03.09.2007, 16:38
Super!
4
100%
Schlecht!
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 4

Wollte mal nen Thread über PrisonBreak starten, etwas derartiges habe ich hier nicht gefunden. Also ich finde ja das ist wirklich die beste Serie allerzeiten bzw die auch zur Zeit läuft, die Story und die Charaktere sind einfach einmalig! Jeder Charakter hat ne eigene Geschichte und stellt was eigenes das es ist faszinierend.

Ich finde es jedoch etwas traurig das RTL das alles etwas mikrig darstellt, die Serie hat mehr Potential und sie könnten sicher mehr daraus machen. Aus diesem und weil die Originalstimmen viel besser sind schaue ich mir die Serie seit geraumer Zeit auf english an, da wirkt alles noch viel mehr.

Jetzt lasst euch mal über die Serie aus und vllt. auch über die einzelnen Charaktere.

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich schaue auch jede Folge Prison Break. Eigentlich finde ich Gefängnisfilme nicht so gut, aber ich muss sagen dass mir Prison Break richtig gut gefällt. Die Charaktere sind echt cool gezeichnet und Spannung ist auch in jeder Folge garantiert. Manchmal stirbt man ja fast vor Spannung, weil teilweise der Fluchtplan echt kurz vorm scheitern war. Dass nebenbei noch ein zweiter Handlungstrang existiert, nämlich diese Intrige und Verschwörung finde ich auch gut, denn so ist die Serie nicht so einseitig.

Ich kann die Serie echt nur empfehlen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja aufjedenfalls ist die einfach nur zu empfehlen! Man Platz nicht nur fast vor Spannung sondern rastet schon regelrecht wegen ihr aus. Ich war manchmal den Tränen nah.

Jeder der Charaktere ist perfekt gewählt und ich finde es cool manche Schauspieler aus PB jetzt auch in Kinofilmen zu sehen wie Sucre in Transformers oder Abruzzi bei so einem neuen von Julia Roberts oder so.

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ICH LIEBE PRISON BREAK. Ich bin der absolute Mega Fan hab mir auch schon jede Folge auf Englisch an geguckt. Michael & Sara sind so traumhaft. Freue mich schon riesig auf die 3 Staffel die ja jetzt bald beginnt. Leider gibt es ja auch das Gerücht das Sarah Wayne Callies also die Sara Tancredi nach ihrer Schwangerschaft nicht wieder kommt. Das wäre wirklich eine Katastrophe da die Beziehung zwischen Michael und Sara 2 Jahre lang aufgebaut worden ist. Auch schade das RTL nicht mehr 2 Folgen pro Wochen zeigt. Bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht.

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »

Ich finde die Serie einfach genial.Sie ist spannend und raubt einem manchmal den letzten Nerv wenn es gerade richtig spannend wird und die Folge dann aufeinmal zu Ende ist. Aber zum Glück brechen sie ja bald aus.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »

xdragonx so kann man es sagen. Das die jetzt eine pause machen verstehe ich auch net. Naja RTL hab ich noch nie gemocht. Aber zu der Serie kann ich nur sagen schaut sie euch an! Naja ich hab die 2te Staffel mir auf Englisch reingezogen und ich muss sagen auf Englisch gefällt sie mir ein Stückchen besser als auf Deutsch. Naja ich hoffe das die Quoten steigen. Bei so blöden Zeiten glaube ich zwar eher nicht aber hoffen und glauben darf man doch.

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Einschaltquote liegt bei 6 Millionen und das ist um dieser Uhrzeit perfekt. Ich denke die senden nur noch eine Folge damit die Wartezeit zur 2.Staffel nicht so groß ist und man nicht alles vergessen hat.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »

Was denn für eine Pause? Die zweite Staffel startet direkt im Anschluss an die erste, also am 4. Oktober. Und obwohl sich die Einschaltquoten deutlich gesteigert haben, seitdem nur noch eine Folge kommt, liegt sie doch deutlich unter 6 Millionen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde die Serie auch klasse. Und was die sich alles einfallen lassen um den Ausbruch hinauszuzögern. Aber sie hätten die "Bösen" nicht so schnell entlarven sollen, das hätten man ein wenig später machen sollen. Was mich aber stört ist, ich muss sie aufnehmen, weil gleichzeitig läuft Numb3rs und dann The Unit.

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So nun ist die erste Staffel Prison Break ja zu Ende. Wie in diesem Thread schon beschrieben startet die zweite Staffel direkt nächste Woche, was ich auch echt gut finde. So hat man nämlich keine nervende Wartezeit zwischen den Staffeln, wie es häufig im Free TV ist.

Ich muss sagen, dass mir der Showdown der ersten Staffel richtig gut gefallen hat. Endlich ist der Ausbruch gelungen und die Hauptfiguren sind auf der Flucht. Insgesamt ein sehr gelungenes Staffelende. Jetzt bin ich so gespannt wie es weitergeht, denn es steht ja wirklich nicht gut um die Gruppe um Michael Scofield.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge