Sonja Zietlow moderierte im Dschungel währen Vater verstarb
Hallo so eben wurde berichtet das sich im Hause Zietlow ein Drama abspielte. Während die Moderatorin Sonja Zietlow im australischen Dschungel für die RTL Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" moderierte, verstarb in Deutschland ihr Vater an Lungenkrebs.
Am vergangenen Samstag, also dem Dschungel Finale verstarb ihr 66 Jahre alter Vater im Haus ihrer Eltern. Seine Frau sei dabei gewesen. Das er sterben würde war abzusehen, das wusste auch Sonja doch der Tod kam sehr überraschen. Sonjas Schwester sagte, das man ihr erst nach der Final und Best Of Sendung von dem Tod ihres Vater berichtete. Bei der End Party im Dschungel war Sonja verständlicher Weise nicht dabei.
Ihr Mann der ebenfalls für das TV Format arbeitet, nahm sie in den Arm und sagte ihr was geschehen war. Ich hoffe das Sonja das ganze gut überstehen wird und wünsche Ihr und der gesamten Familie ganz viel Kraft.
Hallo!
Das ist hart und ich finde es aberr gut, dass man ihr das nicht während der laufenden Sendung gesagt hat. So konnte sie wenigstens unbefangen weiter machen. Es hätte ja keinem genutzt, wenn sie direkt Bescheid bekommen hätte und dann nach Hause gefahren wäre. Ich kann also verstehen, dass man es ihr erst später sagte. Sie kann sich ja trotzdem noch von ihrem Vater verabschieden. Dass nichts durchgesickert ist ist aber enorm, wo Sonja so im Rampenlicht stand. Sonja ist mir sehr sypatisch und ich hoffe, dass sie das gut verkraftet.
Hallöchen,
das ist sehr hart um es mal so zu nennen, doch ich finde es wirklich gut, das man ihr dies erst nach dem Finale und der Best of Sendung gesagt hatte, denn letzendlich hatte es keinem genutzt, wenn sie nachhause gefahren wäre. Leider kann man soetwas nicht vorraus sehen. Nun kann sie sich wenigstens in Ruhe von ihrem Vater verabschieden, denn die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ist ja erstmal wieder zuende und so muss sie sich um nichts anderes kümmern.
Jedoch wird das Thema wohl nun in die Öffentlichkeit geraten und man wird versuchen mit Sonja Interviews zu führen, die in solch einer Situation mehr als unangebracht sind. Hoffen wir mal, das sie dies gut verkraftet!
lieben Gruß,
SybeX
Hallo zusammen!
Ich muss sagen, dass ich bis heute gar nicht wusste, dass der Vater von Sonja während des Dschungel- champs gestorben ist. Ich finde auch, dass man ihr absolut nichts angemerkt hat und sie sehr professionell weiter moderiert hat.
Ich finde es auch besser, dass man es ihr nach der Show gesagt hat. Sonst hätte sie sich wohl kaum auf die Show konzentieren können und sicher hätten dann auch alle Zuschauer gleich etwas mitbekommen. Sonja hat den Tod ihres Vaters wirklich tapfer gemeistert.
Hallo nelchen!
Sie wußte es ja auch gar nicht im Dschungelcamp. Sie hat es erst nach dem Finale erfahren, Der mann von ihr hat beschlossen, sie damit nicht zu belasten und Sonja hat heute in einem Interview gesagt, dass sie dafür sehr dankbar ist. Da sie sich aber schon vor dem Dschungelcamp von ihrem Vater ausgiebig verabschiedet hat, weil er schwer krank war, hat sie auch schon damit gerechnet. Zur Dschungelcamp - Abschluss- Party ist sie allerdings nicht hingegangen. Denn sie ist dann direkt nach Hause geflogen.
Sie meinte auch, dass das Leben weiter geht und sie trotzdem wieder vor der Kamera steht. Sie ist zwar sehr traurig, dass der Vater tot ist, aber gglücklich, dass sie ihn hatte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54128.html