Online Spiel Equilino

vom 28.01.2009, 22:07 Uhr

Hallo Community,

hat einer von euch schon mal Equilino gespielt? Es geht dabei um virtuelle Pferde, die man züchten, handeln und pflegen kann. Außerdem kann man mit ihnen an Turnieren teilnehmen. Ich finde ein ganz faszinierendes Online Spiel.

Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. Welche Tricks und Kniffe habt ihr raus gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel gemacht? Habt ihr Kritik? Und vor allem: Kennt ihr ähnliche Spiele? Es könnte dabei auch um andere Tierarten gehen und es muss kein Online Spiel sein.

LG, Argyll

» Argyll » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »

Hallo!

Ich habe das Spiel gespielt, bevor es kostenpflichtig wurde, damit man auch alle Optionnen hat. Die kostenlose Version war um einiges besser. Als es dann umgestellt wurde auf kostenpflichtig war für die, die nichts bezahlten nur noch das Spiel in ganz geringem Umfang zu spielen. Man fühlte sich dort richtig als Aussenseiter. Ich habe mich dann abgemeldet, weil es wirklich ein Kinderspiel wurde.

Ich kann mir vorstellen, dass die kostenpflichtige Version auch interessant ist. Aber für die kostenlose Version würde ich mich nie und nimmer dort anmelden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge