Lieblings-Parfüm
Das ist ja witzig, habe zu 90% die von dir genannten Düfte bei mir zu Hause im Schrank. Verblüffend wie ähnlich ein Geschmack sein kann. Das Escada habe ich bei mir ganz vergessen, zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsparfum, finde der Geruch ist so undefinierbar!
Du scheinst dann einen relativ guten Geschmack zu haben, was Düfte angeht.
Kennst du auch das Parfum: Mexx - "ice touch"?
Ja klar, befindet sich doch oben in meiner Liste. Weiterhin habe ich noch eins vergessen und zwar Marc o' polo for man. Auch ein sehr schöner Duft.
Ich finde "das rote" von Esprit ganz toll, das gabs mal vor einigen Jahren (?), ich glaube, es gab auch noch lila und noch irgendwelche anderen Farben. Sehr lecker. Dadurch, dass ich nicht mal weiß, wie das heißt, könnt ihr schon sehen, dass ich nicht so häufig Parfum benutze. So für den Alltag muss das nicht sein, finde ich, und oft genug vergesse ich es dann auch, wenn der entsprechende Anlass denn mal vorhanden ist.
Meinst du vielleicht das Esprit Horizon? Das gefällt mir auch !
Ich habe neuerdings mal wieder CK one von Calvin Klein "wiederentdeckt". Diesen Duft habe ich früher oft benutzt und bin irgendwann davon abgekommen. Jetzt, nachdem ich ihn mal wider gekauft habe, ist das ganz komisch: ich verbinde sofort Erinnerungen von früher mit dem Duft .
Ansonsten mag ich einen Duft besonders gern, und zwar Gucci Accenti. Leider gibt es diesen Duft gar nicht mehr im Handel, die einzige Möglichkeit bietet daher Ebay (und dort ist er meist recht teuer). Aber auch Jil Sander Sun riecht sehr lecker.
Ich persönlich habe:
Hugo-Deep Blue
Mexx (das normale)
CK - One
Joop- GO
Armani Remix (my fav)
Bei Frauen mag ich Armani Code
Meine Lieblingsparfüms sind:
Gauthier Classic (das mit dem Frauenkörper)
Angel
Jadore von Christian Dior
Auf jeden Fall Sun von Jill Sander. Das ist Perfekt im Sommer und für Partys mit einem leichten und nicht zu aufdringlichen süßen Duft. Zu festlichen Anlässen nehme ich Desire von Alfred Dunhill oder CK One. Freizeit und Sport reicht auch eins von Puma.
Leonie hat geschrieben:Was sind denn derzeit eure absoluten Lieblings-Parfüms? Ich habe gerade ein neues für mich gewinnen können, und zwar von Lacoste pour Femme. Das gibt es zwar schon einige Zeit glaube ich und ich mochte es zuerst überhaupt nicht doch jetzt finde ich es total "lecker". Ausserdem finde ich noch total klasse:
Chanel Mademoiselle
Kenzo Flowers
Kenneth Cole Black
Bulgari eau the Rouge
Poison von Dior
Angel von Thierry Muglier
Ich finde es gibt einfach total viele und super duftende Parfüms. Was habt ihr denn gerade so zuhause stehen und was beabsichtigt ihr euch in nächster Zeit zu kaufen. Kauft ihr bei Douglas oder kennt ihr auch Läden, Internetseiten, wo man 10-20 % sparen kann?
Ich weiß was besseres, das wo man ab Werk einkaufen kann. Ist manchmal bis zu 25% bis 40% günstiger als im Verkauf!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5402-20.html